Stimmungstief - Wie baut ihr euch auf?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Stimmungstief - Wie baut ihr euch auf?

Ganz ernst: Warten, dass es vorbei geht.
Je mehr ich erfolglos versuche, mich daraus zu holen, desto schlechter fühlt masn sich manchmal.

Mich belebt meist Wegfahren (geht mit Kind nciht so). Die Mini-Variante davon ist Leute besuchen oder sich sonst irgendwie Gesellschaft suchen.

Unterm freien Hiimmel sein hilft auch. Mal mehr, mal weniger.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stimmungstief - Wie baut ihr euch auf?

Kenn ich... hängt bei mir schwer mit PMS und nicht schlafen wollendem Kind zusammen. Schlafentzug ist meine schlimmste Geissel und saugt jenste Lebensfreude aus mir. Aufbauend/überbrückend wirkt bei mir: Heisses Bad mit Duftendem Schaum, raus an die frische Luft, Sonnenlicht und dass jemand lieb zu mir ist. Aber wer mag mich schon als gereizte Hexe? :heul:

Zaza
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Stimmungstief - Wie baut ihr euch auf?

Ich danke euch fürs Antworten! Ich bin nicht alleine und erkenne mich in den Antworten wieder :jaja:

Ich hoffe doch, dass sich meine Stimmung in den nächsten Tagen wieder bessert. Ich kann mich nur so leicht immer weiter hineinsteigern. Dann grübele ich über Dinge nach, die nicht gut für mich sind.

Wenn ich dann mit Abstand darüber nachdenke, dann schüttele ich den Kopf über mich selber. So ist es mir schon öfter mal ergangen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Stimmungstief - Wie baut ihr euch auf?

Mir hilft es immer, wenn ich raus gehe. Egal, wie schlecht das Wetter ist, selbst das letzte Bisschen graues Taqeslicht ist immer noch besser als den ganzen Tag im warmen Zimmer.
Dazu muss ich mich in Phasen von Stimmungstiefs zwar mit grossem Kraftaufwand zwingen, aber es lohnt tatsächlich.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stimmungstief - Wie baut ihr euch auf?

Fahrrad fahren und Schüßler Salz Nr. 5 ! Meine Mittel gegen Stimmungstiefs !

:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Stimmungstief - Wie baut ihr euch auf?

mir geht es im moment nicht anders... bin bei der zweiten schoki im moment (neue milkageschmacksrichtungen...:nix:)... was mir noch hilft ist laut musikhören und mitbrüllen oder irgend eine leichte komödie auf dvd... sonst warten bis es vorbei ist (in diesem fall, bis der vollmond weg ist)...
liebe grüße,
lena.
 
Oben