Stimmt das???sommerzeit

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

heut nacht wird doch die uhr wieder verstellt , also von 2 auf 3.
nun hat ne nachbarin erzählt , dass sich dadurch immer der gesamte schlafrhythmus der kids ändert und das sehr nervig sei , bis sich wieder alles eingependelt hat.
stimmt das?wie war das immer bei euch?letztes jahr war toni ja gerade 4 monate alt und hatte eh keinen rhythmus.

gruss petra
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Stimmt das???sommerzeit

Hi Petra,

ich habs bei meinen Kindern nie als stressig empfunden - nach der neuen Zeit geweckt, und dann im normalen Rhythmus weitergemacht.

LG,
Mullemaus
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Stimmt das???sommerzeit

bei der Winterzeit hatten wir überhaupt kein Problem...

Wir werden sie morgen auch um 19 uhr nach dem Sandmann ins Bett bringen und hoffen das sie sich schnell umgewöhnt... Ansonsten freu ich mich wenn sie die nächsten Tage bis "8 Uhr" schläft :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Stimmt das???sommerzeit

darauf freun wir uns auf, aber unser geliebter feierabend wird sich wohl verschieben, oder auch nicht.mal abwarten und ..............schokolade knabbern
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Stimmt das???sommerzeit

Also, bisher hatte ich bei Alessia keine Probleme mit der Zeitverschiebung bemerkt.

Ich merke es anfangs für mich aber, dass es komisch ist. Immerhin muss ich ja am Montag um 06:30 Uhr raus, dabei ist es aber eigentlich erst 05:30 Uhr und noch dunkel draußen.

Für mich geht der Tag dann aber auch irgendwie schneller vorbei und so rückt auch der Feierabend näher. Anstatt 16:00 Uhr ist es ja eigentlich erst 15:00 Uhr und so bleibt es auch abends etwas länger hell.

Aber an gewöhnt sich ja schnell dran.

LG
Rebecca
 
Oben