Stimmt das mit den Haaren???

Corinna

Forenomi
Joscata hat gesagt.:
Hallo!

Bei Gabriel sind die Haarelangsam ausgefallen, aber gleichzeitig kamen neue nach, von daher hatte er immer Haare. Nur zwischendurch etwas weniger. Die neuen Haare waren auch heller.

:-D
Ich schätze mal, das es genau SO abläuft mit den Haaren! :jaja: Nur das bei manchen Kindern die neuen Haare langsamer nachwachsen und wenn die dann auch noch hell sind (wie seinerzeit bei Sebastian und David) sieht´s "glatzig" aus... :)

Dylan´s lange Haare sind ihm auch "ausgegangen", drei oder vier einzelne flusen davon noch auf seinem Kopf herum aber dafür hat der Kerl eine Haarpracht.... *hui*
Wenn mich nicht alles täuscht findet dieser "Haarwechsel" aber auch viiieeel früher statt! Bei meinen Kindern war es so um den 4. Lebensmonat herum...

Grinsegrüße,
Corinna
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Bei uns sind bei beiden Kindern keine Haare ausgefallen. Maximilian kam schon mit deutlich weniger Haaren als Julia auf die Welt, bei ihm waren die Haare erst dunkel, dann ganz blond und mittlerweile wieder etwas dunkler.

Julia hatte von Anfang an total viele Haare, die bis jetzt nicht weniger geworden sind :prima:
 
C

Carmen S.

Hallo!

Also, mir wurde im KH gesagt, dass bei Babys in den ersten 4 Monaten die Haare durch das viele Liegen die Haare abbrechen, aber auf gar keinen Fall ausfallen können. Außerdem glaube ich nicht, dass bei Deinen beiden die Haare noch mal ausfallen, schließlich sind die ja schon etwas älter.
 
Oben