Stimmt das mit den Haaren???

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
Vorhin war meine Nachbarin ( wie fast jeden Tag) :nix: bei mir .
Da hat sie mir erzählt das meinen beiden süüüüüüüüüßen Mäusen die Haare ausfallen werden, weil allen Kindern die Haare ausfallen bevor sie ein Jahr alt werden weil da wohl dickere Haare kommen!!!!!!!
Stimmt das ich kann mir das garnicht vorstellen!!!!!!!!!! :heul:
Ich hab das noch nie gehört bitte sagt mir das das nicht stimmt die haben doch so schöne Haare besonders Linchen die hat schon so lange Haare. Mein Lischen wachsen hinten keine Haare da kann ja dann nix ausfallen hhihihihihihihihi.Aber vorne sind sie auch schon so lang und an der Seite.
Liebe Grüße Nicole
 
A

Anki

Ich kann es mir nicht vorstellen. Bei meinen Kindern War es nicht so. Sie sind später voller geworden aber nicht vorher ausgefallen.

Mal sehen was die anderen hier schreiben.

Lg
 
N

Nimufrosch

Nimues Haare sind nicht ausgefallen, die meiner großen Tochter schon.
Woran das nu liegt? Keine Ahnung!

LiGrü
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Bei mir und meinen Geschwistern sind die Haare nicht ausgefallen, sondern eher dicker geworden. Bei Kindern von Freudinnen war es unterschiedlich. Manche haben die Haare behalten und bei manche vielen sie ganz aus.

Würde auch gerne wissen woran es liegt.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich glaube auch das ist unterschiedlich. Bei meinen Kindern sind sie nicht ausgefallen, ich kenne aber auch Kinder bei denen sind sie ausgegangen, bei manchen nur wenig bei anderen komplett.

Also, abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Also bei Jason sind die Haare auch nicht ausgefallen. Der hatte nur als Baby, als er noch viel gelegen hat, hinten eine kleine fast kahle Stelle :).

Liebe Grüsse,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene sind die Haare auch nicht ausgefallen. Im Gegenteil. Ihre drei Flusen halten sich hartnäckig, wachsen aber so langsam, daß die Haare, die sie im Augenblick auf dem Kopf hat, sicher schon mit im Mutterleib waren. :)

:winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Bei meinen Jungs sind auch keine Haare ausgefallen, es sind einfach nur irgendwann mehr geworden.

Mach dir mal nicht solche Sorgen, süß werden sie allemal bleiben, deine Beiden.

LG UTE
 
Oben