Stillproblem

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mela, 23. Juni 2011.

  1. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    Mein Baby lehnt plötzlich die linke Brust ab.... von jetzt auf gleich bzw von vorgestern auf gestern. Sie schreit wenn ich sie links anlegen will, rechts ist kein Problem.
    Ich muss dazu sagen das sie keine Flasche nimmt und ich dadurch per Brusternährungsset zufüttern muss, dank zu wenig Milch.
    Hat jemand ne Idee woran es liegt das sie die linke Brust anschreit? Milch ist da, das kanns nicht sein. Und hat jemand ne idee wie ich sie dazu bekomme dort wieder zu trinken... rechts tut mittlerweile aua vor Beanspruchung.

    Danke.
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillproblem

    spontan wär mir jetzt "pilz" eingefallen.vielleicht hast du an der linken brustwarze einen pilz?
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Stillproblem

    Nicht das ich wüsste, die tut nicht weh und nix. Sehen kann man auch nix.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillproblem

    hm oder links kommt wenig milch und rechts gehts besser.....
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillproblem

    vielleicht wirds mit nem Positionswechsel besser?im Liegen,oder im sitzen aber mit Beinen Richtung deinem Rücken(weist du wie ich mein?)
     
  6. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Stillproblem

    Links war immer ihre Lieblingsseite, wo dementsprechend auch mehr Milch kam (Hatte anfangs rechts ja so Probleme mit Schmerzen). Beim Pumpen, was ich ja im Moment zwangsläufig muss, kommt auch schnell und mehrstrahlig. Positionswechsel hab ich gestern abend versucht, dann trinkt sie ein paar Schlucke und weint dann wieder. Ich verzweifel hier grad...
     
  7. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Stillproblem

    Hallo, frag doch Deine Hebamme. Vielleicht kommt sie nochmals vorbei. LG
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Stillproblem

    Wieviel Menge trinkt sie denn insgesamt? Übers Brusternährungsset?

    Eigentlich ist dieses Geschrei typisch für "die Brust gibt nix mehr her" wenn Babys nach einigen Zügen in Streik treten. Läuft das Ernährungsset immer nebenher?

    Was wiegt sie jetzt, was wog sie bei der Geburt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...