Stillproblem

Mela

Gehört zum Inventar
Mein Baby lehnt plötzlich die linke Brust ab.... von jetzt auf gleich bzw von vorgestern auf gestern. Sie schreit wenn ich sie links anlegen will, rechts ist kein Problem.
Ich muss dazu sagen das sie keine Flasche nimmt und ich dadurch per Brusternährungsset zufüttern muss, dank zu wenig Milch.
Hat jemand ne Idee woran es liegt das sie die linke Brust anschreit? Milch ist da, das kanns nicht sein. Und hat jemand ne idee wie ich sie dazu bekomme dort wieder zu trinken... rechts tut mittlerweile aua vor Beanspruchung.

Danke.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Stillproblem

Nicht das ich wüsste, die tut nicht weh und nix. Sehen kann man auch nix.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Stillproblem

vielleicht wirds mit nem Positionswechsel besser?im Liegen,oder im sitzen aber mit Beinen Richtung deinem Rücken(weist du wie ich mein?)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Stillproblem

Links war immer ihre Lieblingsseite, wo dementsprechend auch mehr Milch kam (Hatte anfangs rechts ja so Probleme mit Schmerzen). Beim Pumpen, was ich ja im Moment zwangsläufig muss, kommt auch schnell und mehrstrahlig. Positionswechsel hab ich gestern abend versucht, dann trinkt sie ein paar Schlucke und weint dann wieder. Ich verzweifel hier grad...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Stillproblem

Wieviel Menge trinkt sie denn insgesamt? Übers Brusternährungsset?

Eigentlich ist dieses Geschrei typisch für "die Brust gibt nix mehr her" wenn Babys nach einigen Zügen in Streik treten. Läuft das Ernährungsset immer nebenher?

Was wiegt sie jetzt, was wog sie bei der Geburt?
 
Oben