Stillkissen - welche Füllung??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katj3, 4. März 2012.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte bei Lu das von meinem lieben Schwesterlein jetzt hat sie mich gestern angerufen u. mitgeteilt das sie es waschen wollte und nun alle Kügelchen in der Maschiene hatte :umfall:
    ( obwohl man es wohl waschen kann/konnte)

    Also muss jetzt n neues her :)
    Ich möchte aber gern so n rundes nicht so n langes ( das hab ich noch).
    Luana hat sich in dem immer so wohl gefühlt weil es sich schön ihr angepasst hat und sie kuschelig eingepackt war.

    Hab jetzt nach langem suchen das hier gefunden: hier
    So such ich eins. Nun weiß ich aber nicht was für ne Füllung? Von dem ESP gibt es auch noch zwei ver. größen :umfall:

    Kann mir wer helfen... sowas sollte man jetzt anfassen können ;)
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Stillkissen - welche Füllung??

    Also ich hab ein normales Stillkissen von Theraline und eins von Tchibo. Tchibo hat die dickeren Kügelchen und das raschelt ganz doof.
    Ich würd wenn die kleineren Kügelchen nehmen, das hat nämlich auch das von Theraline und das hat Finja sogar noch mit im Bett und das raschelt fast gar nicht. Obwohl viele doch auch von Dinkel schwärmen. Ich würd aber dennoch das mit den kleinen Kügelchen nehmen.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stillkissen - welche Füllung??

    Theraline mit kleinen Kügelchen find ich am Besten

    LG Sandra
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stillkissen - welche Füllung??

    Ich hatte ein gebogenes allerdings nicht mit diesen Kügelchen (das finde ich ganz schrecklich) sondern mit einer Füllung wie ein Kopfkissen. Klar hat das mittlerweile etwas nachgegeben, aber ich hab das jetzt mittlerweile fast 1,5 Jahre in gebrauch. Erst für mich zum reinlegen im KH und als Seitenschläferkissen während der SS und dann für den Kleenen. Er schläft jetzt mit 1 Jahr immer noch damit, allerdings liegt das nur als Umrandung bei ihm im Bett. Ich weiß leider die Marke nicht, hab das geschenkt bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...