Stillkissen - My breast friend

Kathi

Dino
FriMa hat gesagt.:
Du hättest mal den ebay-Verkäufer sehen sollen, der mir an einem Treffpunkt die ersteigerte Rolle brachte, und dem ich sagte (nach seinem Blick auf meinen damals nicht vorhandenen Bauch): "Nee, ich krieg kein Kind, die ist für meinen Mann!" :bravo:

Das Gesicht hätte ich gerne gesehen. :-D
 
S

Schnabeltier

Hallöchen
ich bin absoluter Stillkissenfan! Ich stille zwar seit knapp 11 Monaten nicht und konnte auch wunderbar ohne Stillkissen stillen, aber seit ich das Stillkissen auf dem Sofa liegen habe, habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr. Es wirkt wie die Lordosenstütze im Auto! ICh kann jedem nur den Kauf eines solchen empfehlen (zum Glück habe ich einen neutralen Bezug und nicht Bärchen und Autos genommen, so daß das Stillkissen relativ unauffällig einfach hier sein Dasein fristet). Aber mit "breast friend" hat es nix zu tun.
 
B

Beate

FriMa hat gesagt.:
Du hättest mal den ebay-Verkäufer sehen sollen, der mir an einem Treffpunkt die ersteigerte Rolle brachte, und dem ich sagte (nach seinem Blick auf meinen damals nicht vorhandenen Bauch): "Nee, ich krieg kein Kind, die ist für meinen Mann!" :bravo:
:p :p :p
 

Maike

Unbezahlbar
Jea hat gesagt.:
naja, sogesehen ja. mein sohn hatte immer die poleposition *g*

Und bei Zwillingen gibt es dann immer den Kampf um die Pole Position *g*

Danke für die Erklärung. Ich habe übrigens nir verstanden, WIE man auf dem Stillkissen gut schlafen kannt. Ich finde das Ding immer noch supi, habe es aber eher nur als Nackenstütze benutzt.

Vielleicht gibts da ja auch noch eine Erklärung für ganz Blonde :mrgreen:
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ich mag das Teil immer noch, obwohl ich nie gestillt hab. Es liegt bei mir im Bett und ich leg nachts die Beine drauf, soll ja gut gegen Krampfadern sein :nix:

Ich finds gemütlich auch zum seitlichen dran anlehnen.... Aber ich geb zu, ich bin auch ein bissi speziell wenn es um die Gestaltung meines Schlafgemachs geht :nix:

LG, Viola
 
Oben