Stillkissen - My breast friend

Schnäuzelchen

Familienmitglied
als bekennende Konsumverweigerin ein kurzes Statement:
es gab bzgl Quietschie im Hause Schmackermann 3 große Fehlinvestitionen:
- Stillkissen
- Badesitz
- Laufstall
:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Also ich war und bin davon begeistert.. obwohl Laara nicht allzulange ein Stillkind gewesen ist. Aber auch nachher noch beim Flasche geben - ich hätte es nicht missen wollen.

In der Schwangerschaft habe ich damit schon meinen Bauch "stützen" können beim schlafen, war super angenehm.

Mittlerweile macht es hier die Runde. Laara spielt damit "Pferdchen reiten" auf dem Boden. Wenn Kevin - aus irgendeinem Grund mal keinen Platz neben uns auf dem MegaSofa haben möchte, lümmelt er sich mit dem Stillkissen auf den Boden und schaut so Fernsehen.

Wenn mein GG mal wieder von seiner Bandscheibe geplagt wird, schleppt er auch das Stillkissen mit ins Ehebett und hat somit eine ruhigere Nacht (mit weniger Schmerzen durch die andere Liegeposition)

Also, es ist vielseitig einsetzbar. :bravo:

Och, mich habe ich ganz vergessen :nix: wenn ich mal in Ruhe schnnullern möchte lümmel ich mich auf den Boden, schnappe mir meinen Laptop und das Stillkissen und schon ist´s gemütlich
 
J

Jea

MaikeS hat gesagt.:
Gab's auch ne Pole-Position? :mrgreen:

Und, was ist die Football-Position :???:

naja, sogesehen ja. mein sohn hatte immer die poleposition *g*

die football-position ist die, wo man sitzt und das Kind seitlich horizintal neben sich hat und stillt

blöde erklärung, keine ahnung wie iche s besser beschreiben soll.

Fußballerhaltung oder Football-position halöt,.

jea
 
F

FriMa

Zum Stillen kaum benutzt.
Aber verratet mir: Wie schläft man ohne Stillkissen in der Schwangerschaft? :???:

Seitdem beibehalten und - nach dauerhaften Auseinandersetzungen um die Schlummerrolle - noch eine für den GöGa gekauft. :prima:
 
F

FriMa

Kathi hat gesagt.:

Du hättest mal den ebay-Verkäufer sehen sollen, der mir an einem Treffpunkt die ersteigerte Rolle brachte, und dem ich sagte (nach seinem Blick auf meinen damals nicht vorhandenen Bauch): "Nee, ich krieg kein Kind, die ist für meinen Mann!" :bravo:
 
Oben