Stillkissen - My breast friend

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kennt das jemand? Den Namen finde ich ja nur klasse aber taugen die auch etwas? Das interessiert mich wirklich.

Alles Liebe
Mischa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:verdutz:

öhmmm








Mischa






hast Du uns was verschwiegen???
Irgendetwas, das wir dringend wissen sollten vielleicht?

Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, warst Du doch eindeutig noch männlich, oder? :heilisch:

Und damit ich auch Deine Frage beantworte: Nö, kenn ich nicht ... hab zum Stillen kein Kissen gebraucht:)

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
:???:

Ich erinner mich ja auch noch an einen Namensfindungsthread - gibt es etwas, was Du uns sagen möchtest *liebundneugierigguck*

Ich habe nicht gestillt, fand zum Flasche geben die großen Stillkissen zu unpraktisch, weil zu schwer. Ich habe da auch nie draufgelegen, aber als Buchstütze finde ich unser großes Stillkissen sehr geeignet :mrgreen:

Wir haben noch so ein Mittelgroßes und das ist klasse. Da hat Anne viel draufgelegen und wurde mit gefüttert. Das hat sie sogar jetzt immer noch im Bett liegen und kuschelt sich rein.

Das hier ist es (das Kleinere): http://www.theraline.de/Stillkissenwelt/stillkissen.html
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
hast Du uns was verschwiegen???
Einiges

Irgendetwas, das wir dringend wissen sollten vielleicht?
hmmmm......nö

Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, warst Du doch eindeutig noch männlich, oder?
Positiv eindeutig männlich, habe gerade noch einmal nachgeschaut.

hab zum Stillen kein Kissen gebraucht
echt nicht? Da muß ich Dir leider sagen da hast Du ganz bestimmt was falsch gemacht :-D

Freche Grüße an mein Lieblingsungeheuer
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mischa hat gesagt.:
echt nicht? Da muß ich Dir leider sagen da hast Du ganz bestimmt was falsch gemacht :-D

Meinst Du :entsetzt:
Aber die Ungeheuerkinder waren jeweils ein Jahr seeeeehr zufrieden mit der Situation :jaja: :-D

:winke:
 
J

Jea

kam auf die Stillposition drauf an.

Für die Wiegepostion fand ich es sehr unpraktisch.

Für die Football-Position sehr praktisch.

Und zum Kinde drauf betten auch*g*.

alles in allem hat mir mein Stillkissen 2,5 Jahre treue Dienste geleistet und ich habe es mit gutem Gewissen und aus Überzeugung an ne Freundin abgetreten.

Lg,
JEa
 
Oben