Stillkissen- aber welches?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rabesocke, 22. September 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich moechte mir ein neues Stilkissen zulegen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Bei my toys habe ich 2 gefunden. http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=O1SzmL3xQEvtmP7DeE_WkLz7sodRPJFZYYs=?cat=de_DE-ba&man=Theraline&sort=sd&pg=0&ziel=babynavi
    Die beiden fuer 29,95.
    Mir persoenlich gefaellt das gelbe mit Oeko Test "sehr gut" besser.
    Aber bei dem blauen mit den Fischen drauf sagt mir die Produkbeschreibung mehr zu.
    Was ist der Unterschied zwischen den Fuellungen- gibt es ueberhaupt einen?
    Fuer Fachfraulichenrat waere ich sehr dankbar!

    Liebe Gruesse,
    Rabesocke
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    Ich hatte eins von TCM Tchibo und war super damit zufrieden habe es vorher noch als Lagerungskissen in der SSW ein wenig genutzt ,da ich ein sehr großen Bauch hatte..ich fand den prima und der Preis war auch OK !!!!

    Gruß
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo Rabesocke...
    schau mal hier (http://www.relax-pillow.de/) nach, da hast Du unheimlich viele Möglichkeiten in Größe und Farbe.
    LG
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Rabesocke,

    ich finde die Tommschi-Stillkissen klasse. Jetzt nutzen die Kinder sie immer noch als "Nestchen", Kopfschutz und Kuschelkissen.

    Die sind schön weich, sehen witzig aus und man kann sie hinterher noch verwenden.

    http://www.tommschi.de/produkte_stillkissen.html

    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...