Stillkissen- aber welches?

R

Rabesocke

Hallo Ihr Lieben,
ich moechte mir ein neues Stilkissen zulegen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Bei my toys habe ich 2 gefunden. http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...E-ba&man=Theraline&sort=sd&pg=0&ziel=babynavi
Die beiden fuer 29,95.
Mir persoenlich gefaellt das gelbe mit Oeko Test "sehr gut" besser.
Aber bei dem blauen mit den Fischen drauf sagt mir die Produkbeschreibung mehr zu.
Was ist der Unterschied zwischen den Fuellungen- gibt es ueberhaupt einen?
Fuer Fachfraulichenrat waere ich sehr dankbar!

Liebe Gruesse,
Rabesocke
 

Italia

süße Fee
Hi

Ich hatte eins von TCM Tchibo und war super damit zufrieden habe es vorher noch als Lagerungskissen in der SSW ein wenig genutzt ,da ich ein sehr großen Bauch hatte..ich fand den prima und der Preis war auch OK !!!!

Gruß
 
Oben