Stillkind und Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Honeymoon, 8. März 2004.

  1. Hallo ihr Lieben, :bravo:

    ist das normal, dass Stillkinder nicht jeden Tag Stuhlgang haben?? Mein Sohn hat alle zwei Tage Stuhlgang (aber auch nicht immer sehr viel). manchmal sind Tage dabei, wo es dann aus der Pampers läuft.
    Ist das normal??? :???:

    Danke für Eure Antwort
    Liebe Grüße
     
  2. Das ist völlig O.K.

    Bis zu 3 Wochen dürfen :jaja: Stillkinder keinen Stuhlgang haben, erstaunlich, oder?

    Timon hatte auch nur ca 2-3 die Woche Stuhlgang, dann allerdings oft mit :( grosser Anstrengung, das war dann nicht O.K. Er bekam viel Bauchmassagen etc.

    Nach dem Abstillen vertrug er dann anfangs nur Comformil von Milupa.

    Der Stuhl ist wie du schreibst oft sehr flüssig, auch das ist O.K.


    Wie alt ist Dein Sohn? Schreib' da doch bitte mal in Dein Profil als Anhängsel, das erleichtert oft das Antworten!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Hebi sagte mir damals: Einmal in fünf Tagen und auch fünfmal an einem Tag sind normal :) ! Mein Sohn hatte tätglich mehrmals Stuhlgang und der war oft dünn und das war in Ordnung.
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Emma hat auch 1-2 mal die Woche Stuhlgang... Aber dann auch richtig :-D *woistdernasezuhaltsmilie*
     
  5. Re

    Hallo ir Lieben,

    Danke für Eure Antworten. Da bin ich jetzt beruhigter.

    @Marion: Das Geburtsdatum meines Sohnes steht doch schon im Anhängsel. Hast Du vielleicht übersehen :jaja:

    Liebe Grüße
     
  6. Häääh, gestern soll ich das riesige Anhängstel übersehen haben:eek: .

    Haste das erst :???: reingesetzt?

    Oder mein Pc war mit dem Laden wieder langsamer als ich mit meiner Antwort.

    Die 3 Wochen ohne Stuhlgang :jaja: sind aber auch als äussertes zu betrachten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...