stillfreundliches Essen bei kompl. Essern

Brini

ohne Ende verliebt
:winke: zusammen,

das Stillen macht mir unglaublich viel Spass! Und ich möchte so lange es irgendwie geht weiter machen.


Aber: Am Sonntag kommt meine Mama für zwei Wochen und sie hat ein Problem: Sie verträgt kein bzw. nur ganz wenig Ei. Milchprodukte sind auch nur in klitzekleinen Mengen möglich...

Ich sollte möglichst auf Milch/Sahne verzichten weil meine süsse Maus noch immer auf das Milcheiweiss reagiert.

Ausserdem blähen die kleine sämtliche Salate (Tomaten/Gurken und Grüne Salate)
Kohlgemüse (logo)
Paprika
Maisgriess :(
ect ect


Was ich essen kann und wir beide vertragen:

Gemüse:

Zucchini
Fenchel
Karotten

und

Kartoffeln
Nudeln
Reis

So langsam wird mir das Essen sooo eintönig, mir fehlen passende Rezepte... Besonders da ich kaum noch ein Gemüse essen darf. Bei Erbsen reagiert sie, bei Mais, sie reagiert irgendwie auf alles was ich an Gemüse probiert habe. Und ich bin da vielleicht auch einfach zu Ideenlos..

Habt ihr mir mal ein paar Ideen für Gerichte die ich, und auch meine Mama essen dürfen?

Es gibt im moment so oft das gleiche, das hängt mir sowas von aus dem Hals raus :ochne:

Grüssle Sabrina
 
Oben