stillfreundliches Essen bei kompl. Essern

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Brini, 30. September 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: zusammen,

    das Stillen macht mir unglaublich viel Spass! Und ich möchte so lange es irgendwie geht weiter machen.


    Aber: Am Sonntag kommt meine Mama für zwei Wochen und sie hat ein Problem: Sie verträgt kein bzw. nur ganz wenig Ei. Milchprodukte sind auch nur in klitzekleinen Mengen möglich...

    Ich sollte möglichst auf Milch/Sahne verzichten weil meine süsse Maus noch immer auf das Milcheiweiss reagiert.

    Ausserdem blähen die kleine sämtliche Salate (Tomaten/Gurken und Grüne Salate)
    Kohlgemüse (logo)
    Paprika
    Maisgriess :(
    ect ect


    Was ich essen kann und wir beide vertragen:

    Gemüse:

    Zucchini
    Fenchel
    Karotten

    und

    Kartoffeln
    Nudeln
    Reis

    So langsam wird mir das Essen sooo eintönig, mir fehlen passende Rezepte... Besonders da ich kaum noch ein Gemüse essen darf. Bei Erbsen reagiert sie, bei Mais, sie reagiert irgendwie auf alles was ich an Gemüse probiert habe. Und ich bin da vielleicht auch einfach zu Ideenlos..

    Habt ihr mir mal ein paar Ideen für Gerichte die ich, und auch meine Mama essen dürfen?

    Es gibt im moment so oft das gleiche, das hängt mir sowas von aus dem Hals raus :ochne:

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...