Stillfrage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Stillfrage

Aber wenn es in erster Linie um das “Hunger stillen“ geht müsste man ja auch das Füttern mit Pulvermilch als Stillen bezeichnen. :zwinker:

Wenn mir bisher jemand gesagt hat, er konnte nicht stillen, war damit immer das Trinken an der Brust gemeint. Ob das Baby dann MuMi oder Pulver bekommen hat, stand da außen vor.

Aber das sieht wahrscheinlich jede Mutter anders, vielleicht auch je nach dem, wie es bei ihr selbst geklappt hat. :troest:
 

Kathi

Dino
AW: Stillfrage

Danke, Ihr Lieben, besonderen Dank an Blümchen. :winke:

Na mal schauen, was Tim sympatischer ist :) .

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stillfrage

stimmt :lichtan: wann man stillen mit breastfeeding übersetzt, ist es ja eigentlich klar......
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Stillfrage

Wo "er" doch fast berühmt ist ;-) dein Pump-Stillen ist schließlich veröffentlicht .... :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Stillfrage

Wo "er" doch fast berühmt ist ;-) dein Pump-Stillen ist schließlich veröffentlicht .... :bussi:

Jepp :) :bussi: . War ja auch ein ganzes Stück harte Arbeit. Brust raus und andocken ist halt leichter ;-) . Und trotzdem liest man ja auch hier, dass an der Brust mehr Bedürfnisse als nur Hunger befriedigt werden. Nun ja *seufz* . Aber lassen wir das, es ist Geschichte und war trotz alledem für Tim die beste Lösung (ich hätte es einfacher haben können ;) ).

Tim hat jetzt geschrieben, dass er gestillt wurde (immerhin 3 Wochen bis zu meiner Medikamenteneinnahme) und Muttermilch aus der Flasche bekommen hat und ab dem 8. Monat Babymilch aus der Flasche.

Und jetzt mache ich hier zu, da meine Frage beantwortet wurde und ich das Thema nicht mehr diskutieren möchte.

Danke noch mal für alle eure Antworten
:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben