Stillen und Muskelrelanxanz

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Ich wollt schon sagen:piebts:

Und ins Tuch will sie nicht?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Geht leider nicht. Heben/Tragen kann ich sie zur Zeit nur mit meiner Armkraft. Funktioniert ganz gut, frag aber nicht, was ich derzeit für Oberarme hab :sagnix: Jetzt mit dem Tape ist es besser, aber Tuch geht trotzdem noch nicht. Und beim Autofahren (Kigaweg geht nicht anders) brauch ich ja den MaxiCosi.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Himmel :umfall:
Blöde ist halt nur wenn Du sie derzeit nur auf dem
Arm trägst, dann hast Du dabei ja auch wieder eine schiefe
Haltung und somit schaffst Du da vermutl das nächste Problem.

Kannst Du den Maxi Cosi nicht auf Euren KiWa aufstecken? Dann könntest Du
einige Strecken einfach schieben!?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Doch den kann ich auf den Kiwa stecken :jaja: Mach ich auch für Strecken, geht aber Treppauf/treppab auch nicht (im Kiga oder hier im Haus z.B.)

Weiß schon, dass ich dadurch jetzt auch wieder eine Fehlhaltung habe, aber Heben muss ich sie ja doch. Erst mal muss die Entzündung da weg, dann gehen wir das Ganze an. Termin hab ich schon, mal sehen, erst mal zuM gespräch was für mich optimal wäre - entweder die Schmerzth. oder gezielte Osteo. Wir werden sehen
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Magst du nicht versuchen, bei Dr. S. nen Termin zu bekommen oder bist du prinzipiell in der Praxis zufrieden?

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich gute Besserung :bussi:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Da war ich doch am Montag :roll: Ich bin nicht bei Dr. S. sondern bei seiner Kollegin. Die ist aber auch ok. Mein Problem ist, dass sie aber die Schmerztherapie nur mit Cortison angehen könnte. Macht sie ja nun nicht, müssen wir auf später verschieben wg. des Stillens. Blockade ist gelöst, mehr kann sie imMo nicht tun. 2 Tage Tetra wären "in Anbetracht meiner Situation" am Besten. (fürs Kind natürlich nicht *grummel*). Phsyio greift dann langfristig, klar, das Rezept hol ich mir trotzdem noch :jaja:

Mit Osteo hab ich grad ein gutes Bauchgefühl, könnte was bringen. Da gäbt es auch von der Kasse Geld dazu. Ob das andere was für mich ist, müssen wir erst heraus finden.
:bussi:
 
Oben