Stillen und Muskelrelanxanz

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Alles Gute auch von mir!!! Was für ein unpassender Moment für so eine schmerzende Einschränkung... :-(
LG Marah
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Das wird schon, auch ohne Mann :).
na Du bist lustig :) Wenn Lena früh wegen der Schule aus dem Haus muss, müssen alle mit inkl. Baby in Babyschale. Macht sich gut die 8kg im Moment so zu tragen... Tuch geht auch nicht :roll:

Im Prinzip gehts schon, wie gesagt, we braucht halt Zeit.
Danke :bussi:

Danke auch Marah und Melanie :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Man Süße, was machst du denn?

Drück dich mal vorsichtig und wünsch dir gute Besserung :besserung:
 

Kathi

Dino
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Uta, mit Tetrazepam kannst du auch keine Babyschale tragen. Da ist die ganze Muskulatur total schlaff. Ich schrieb ja, dass ich mich damit wie neben der Spur gefühlt habe. Ich denke, das ist für dich, ob nun mit Stillen oder ohne, keine Alternative.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Also ich kenne ja Tetra und auch noch stärkere Mittel, die ich schon nehmen musste, weil es sich nicht vermeiden ließ. Ich hab die bis auf ein wenig Müdigkeit eigentlich immer recht gut vertragen. Bin da ein wenig robuster.

Was natürlich richtig ist, dass ich da eh nicht Autofahren könnte/dürfte/sollte und bräuchte dann auch keine Babyschale :sagnix:

Ich habe jetzt nochmal mit einer speziellen Praxis telefoniert, die machen Schmerztherapie nach Liebschner&Bracht. Liest und hört sich ganz gut an. Ich werd mich da mal beraten lassen :jaja: Längerfristig muss ich eh was tun. Durch dei Fehlbelastung ist mein eigentliches Wirbelproblem noch schlimmer :roll: Ich hatte lange Ruhe, zumindest mit der LWS.

Danke :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Du trägst sie 8km im Maxi Cosi? Hab ich das richtig verstanden?
 
Oben