stillen und Milupa Milumil Milch

Jessyca

Tourist
Hallo :)
meine Tochter 1 Jahr wird zZ noch Frühs (3 oder 4Uhr) gestillt und abends manchmal, ich will nun ab 1 Jahr Milupa Milumil Milch geben zB zum Frühstück (da ja das stillen langsam aufhören soll, mir war wichtig 1 Jahr zu stillen) kann man die Milch geben und stillen? Weil geht ja sicher nicht von heut auf morgen das morgentliche stillen abzusetzen.

Danke schonmal und schönen Abend
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

Das ist möglich. Ich habe bis vor kurzem auch morgens und abends gestillt und vormittags Flasche gegeben.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht. Wenn sie die Flasche denn überhaupt nimmt... ;-)

Ich habe Niklas auch nachts gestillt und tagsüber hat er die Flasche mit Aptamil bekommen.
 

Jessyca

Tourist
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

Danke für die Antworten. Ich hätte die fertige Milch geholt, also kein Pulver und die zum Frühstück gegeben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

Da musst du schauen, wie es mit der Haltbarkeit ist, weil die Packungen nur 48 Stunden offen haltbar sind, wenn ich das richtig weiß.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

Die fertigen riechen leider schon 1 Tag nach dem Öffnen sauer... :(
Musst du wirklich mal ausprobieren. Pulver von der Kindermilch kannst du z. B. auch mit kalter Milch anrühren. Da klumpt auch nix! Wir haben auch die Milumil.
 

Jessyca

Tourist
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

a ok, dass wusste ich auch nicht, gut zu wissen wegen der haltbarkeit.
na wenn ich pulver nehme und richtige milch dann brauch ich ja das pulver nicht, mir gings ja am ende auch darum noch keine richtige milch zu geben.
darf ich da fragen wie da eure frühstücke ausehen und gibts nachts noch was?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: stillen und Milupa Milumil Milch

Da meine Tochter erst 7 Monate ist, besteht das Frühstück aus Milumil, nachts schläft sie zum Glück schon lange durch :)
 
Oben