Stillen und Geschwisterkind

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Geschwisterkind

Ich habe mich (nicht nur aus dem Grund, da kamen mehrere P u n k t e zusammen) gegen das Stillen entschieden. Ich finde es mit der Flasche etwas einfacher, es passt besser in unseren Tagesablauf rein. Und ich muss sagen, es klappt ganz hervorragend. Und mein Mann kann das Füttern auch mal übernehmen, ich bin nicht ganz so angebunden. Aber wie gesagt, bei uns waren es mehrere Gründen, die mich zur dieser Entscheidung bewogen haben und für uns war es genau die richtige Entscheidung.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Geschwisterkind

erst mal danke für eure lieben Tipps... und Tami, das Bild ist ja echt süß, danke fürs Zeigen!!!!!!!!!!!

ja, ich weiß, ich mache mir zu viele Gedanken und es wird sicher besser laufen, als ich denke. Aber nun habe im zum ersten Mal richtig Zeit an das Baby und die kommende neue Situation zu denken und da geht so viel im Kopf herum... ja nun, ich werde abwarten und Lennart wird das sicher auch selbst regeln. Zumal er ja morgens auch im Kiga ist, so dass diese Stillmahlzeit dann wahrscheinlich auch ohne ihn stattfinden wird.

Das Buch haben wir und schauen es uns immer wieder gern an...

danke noch mal und ich bin einfach soooooooooooooooooooo gespannt, wie alles werden wird, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... es sind so viele gemischte Gefühle dabei, unglaublich... alles eben ganz anders als damals bei Lennart....
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Stillen und Geschwisterkind

Es wird wuuunderbar :jaja:

verrät
Meike


Das unterschreib ich gaaaaaanz dick und fett! Mir wird es immer ganz warm ums Herz, wenn meine Beiden sich lieb haben.Cathrin, ich wünsche Euch alles Gute! Das wird sehr schön, und ich kann Dir auch sagen, viele Gedanken, die Du dir in der Ss gemacht hast, werden umsonst gewesen sein.! :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Geschwisterkind

Wir sind ja nun seit 5 Wochen zu Viert und es wirklich schööööön :herz: ! Ich habe mir vorher auch viel zu viele Gedanken gemacht, es findet sich alles !
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Geschwisterkind

ach, ihr seid soooooooooo süß, :bussi: das tut soo gut... DANKE! :danke:


:schaf:

und soll ich euch was sagen...................


























































ich freu mich auch schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig! :doll::habenwoll






















:blume:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Stillen und Geschwisterkind

Meine Grosse hat dann auch ganz viel mit bei uns gesessen und wir haben z.B. ein Buch gelesen oder uns auch nur unterhalten.

Ich empfand es als schöne Auszeit für uns alle.

:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Geschwisterkind

Alaso Jamy war ja auch nichtmal 2, als leon kam. ich hab ja doch 4 Wochen gestillt. Und Jamy hat sich immer irgendwie beschäftigt, das war eigentlich nie ein Problem.
Auch jetzt, wenn ich leon füttere (beide haben unterschiedliche Essendzeiten und er bekommt auch noch Flasche) beschäftigt Jamy sich immer in ihrem Zimmer.
 
Oben