Stillen-schädlich??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 9. Januar 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich glaub jetzt schlägt es 13!!!
    Gerade bei "Punkt 12" auf RTL wurde gesagt, das Forscher rausgefunden haben, das bei gestillten Kindern ein Stoff im Blut festgestellt wurde, der Krebserregend ist. Bei Flaschenkindern wäre das nicht der Fall. Die Leute sollten Stillen nochmals überdenken....

    WAS?? Was soll das denn jetzt??

    Geschockte Grüße
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Stillen-schädlich??

    Hi Natascha, ich höre bei so einem Käse einfach gar nicht mehr hin. Nicht drüber aufregen, es kommen häufig irgendwelche flapsigen Bemerkungen, die oft einfach nur so dahergesagt sind.
    Lg Uta
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Stillen-schädlich??

    Naja nur so "dahingesagt" in einer Nachrichtensendung - und wenn auch noch die Rede von "krebserregend" ist, fänd ich dann schon ein bißchen derb.

    Da sollte man nochmal nachhaken......

    LG Conny
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillen-schädlich??

    Ich durchforste gerade die Homepage von denen, finde aber leider nix. Der Stoff war O10 oder OC, hab ich nicht richtig verstanden....:-(
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Stillen-schädlich??

    Ach nimm das mal nicht so ernst! ;-) Etwas natürlicheres gibt es wohl kaum.
     
  6. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Stillen-schädlich??

    :umfall: wenn das wahr wäre, dann gäbe es wahrscheinlich keine Menschen (Säugetiere)mehr, die Flaschennahrung ist ja noch nicht sooo lange auf dem Markt.
    Manchmal glaube ich suchen die nur nach reisserischen Nachrichten.....wenn man schon liest:"Schade, das Schneechaos ist ausgeblieben...." ist zwar ein blödes Beispiel aber so in der Art läuft das doch.... :nix:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Stillen-schädlich??

    Na dann weiß ich jetzt wenigstens warum ... *ironieoff*

    Nats, wenn du mehr dazu findest, gibst du mir bitte die Links?
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Stillen-schädlich??

    Mumptie *lach* genau so ungefähr denke ich auch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...