Stillen + Medikamente

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wisst ihr ab wann ein Medikament NICHT mehr in der Milch ist? Wenn ich am Samstag zb. etwas nehme was ich eigentlich nicht nehmen "darf" ich aber Inja ja nicht Stillen werde wie ist das dann?

Zb. Wick Daymed. Oder etwas gegen Durchfall.

Ich werde ja den ganzen Tag unterwegs sein - bzw. sie früh das letzte mal Stillen und ich jetzt aber ohne Medis nicht auskommen würde?

Ich denke das wir erst in der Nacht so zw. 1-3Uhr früh wieder kommen.

Da müsste es doch schon längst abgebaut sein oder?

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Stillen + Medikamente

Ich denke nicht, dass du das so pauschalisieren kannst, das kommt doch wohl eher auf das Medikament an :???:
Guck doch mal bei www.embryotox.de , da steht drin, welche Medis du nehmen kannst in Schwangerschaft und Stillzeit und von welchen abgeraten wird. Vielleicht hilft dir das weiter
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stillen + Medikamente

Hm ich hab jetzt keinen Arzt zur Verfügung... und ich denk Wick Daymed hat sich schon erledigt. Dort steht ausdrücklich das man es NICHT nehmen darf. Dann werde ich Inja auch keiner Gefahr aussetzen...

Und ich will ja auch nicht hoffen das ich bisdahin noch Krank bin :heul:

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Stillen + Medikamente

Alina, wenn Du mir sagen kannst, was Du genau nehmen mußt, dann schau ich für Dich nach. Es gibt Tabellen, wo man sich sowas ausrechnen kann.
Liebe Grüße, Anke
 

Su

Das Luder
AW: Stillen + Medikamente

...hast Du eine Pumpe, dann würde ich zwischendurch mal abpumpen und wegschütten, damit frische Milch nachkommt....
 
Oben