Stilldauer

Wie lange habt ihr gestillt

  • gar nicht

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 0-4 Wochen

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 5-8 Wochen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Wochen - 3 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 - 6 Monate

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 6 Monate bis 1 Jahr

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • länger als 1 Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
M

makay

AW: Stilldauer

Ich habe Mathilda 7,5 Monate gestillt, davon 5,5 Monate voll. Nach 7,5 Monaten bleib die Milch durch die Pille weg, die mir mein FA verschrieben hatte (ich wusste das damals nicht).
Amanda habe ich jetzt knapp 6 Monate voll gestillt und fast 7,5 Monate fast voll, weil sie nichts anderes essen wollte.
Mal sehen wie lange ich noch stillen werde, aber sicher nicht länger als bis zu 12 Monaten. Ich brauche auch mal nen Abend ausgehfrei und abpumpen will ich nicht bzw. da kaufe ich mir jetzt nicht mehr das Equipment.

patricia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stilldauer

Ich stille immer noch. So wie es aussieht wird das auch noch einige Zeit so sein. Denn Josephine möchte nix anderes Essen...

lg
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Stilldauer

Hallo

Also ich habe Finja 4 Monate voll; mit einer Flasche hin & wieder 6 Monate & im 7 Monat nur noch ein Früchstückshappen ( 50 g ) .. dann hat sie sich von selber abgestillt.
Maya stille ich zur Zeit noch voll ( morgen 13 Wochen ) aber ich muss sagen wenn ich es körperlich nicht mehr packe *weil für mich zehrt Stillen sehr an meiner Kraft* oder es im Tagesablauf zu chaotisch wird .. werde ich hin & wieder versuchen Ihr ne Flasche anzudrehen *oh das wird ein Spiel bei meiner kleinen Flaschenverweigerin ( in den ersten Tagen in der Kinderklinik )*

Lass die Leut reden .. tue das was für dich das richtige scheint & entscheide einfach für dein kleines Mäusschen & für Dich.

 
B

berti0611

AW: Stilldauer

hallo,
Florian wurde 3 Monate gestillt, Johannes 10 und Pauline 22 Monate
VLG Andrea
 
D

dorsana

AW: Stilldauer

Samir hab ich ca 9 Monate gestillt (d.h. ich habe wegen diverser Propleme die Milch abgepumpt und mit der Flasche gefüttert), und bei Nabil bin ich jetzt immer noch am Stillen - das klappt sogar richtig :muh: und weil es so schön ist werde ich bestimmt auch noch ein Stück weitermachen.

:winke: Doreen
 
Oben