Stillbettchen

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Stillbettchen

Tami70 hat gesagt.:
*hüstel* Luna schläft bei uns im Bett, in der Mitte :heilisch: Die Wiege steht unbenutzt im Schlafzimmer rum und wird demnächst abgebaut :-D

......und wo schläft eurer großer:p ?

ich finds so auch am schönsten, aber ein bißchen eng, deshalb der "anbau":)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Stillbettchen

Wir hatten bei Anna eine Wiege,
war irgendwie trotzdem lästig mit den raus und reinheben nachts, dewegen baut uns jetz Annas Patin das Billi-Bolli-Bett nach!
 
S

Sonnhild

AW: Stillbettchen

Was ist denn ein Stillbettchen? Meine KInder lagen und liegen von Anfang an in ihren eigenen Bettchen bzw. am Anfang Stubenwagen. Arvid steht noch neben meinem Bett.
Braucht man das Baby da nicht mehr zum Stillen aus dem Bett nehmen?
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Stillbettchen

hi, ja so ungefähr, weil das baby direkt mit seinem stillbettchen am elternbett "angedockt" wird. die mama brauch sie nur noch rumdrehen und hat ihr kind auf gleicher ebene. spart lästiges aufstehen. geb bei ebay einfach mal "stillbett" ein, dann kannst du dir ungefähr vorstellen, von was wir reden.

grüßle
 
S

Sonnhild

AW: Stillbettchen

Im Moment steht keins drin, aber ich werde mir das mal anschauen, denn mir fehlt absolut die Vorstellung davon.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Stillbettchen

........ähmmmmmmmm, dann versuchs mal mit "babybay" oder mit der artikelnummer :7382215988

viel spaß beim suchen
 
D

didi

AW: Stillbettchen

Hallo zusammen,

also, wir haben nach einigem Zögern wegen dem hohen Preis auch das Stillbettchen gekauft und ich muss sagen, ich bereue es überhaupt nicht. Es ist echt sein Geld wert und die Zwerge passen doch mindestens ein halbes Jahr hinein.

LG, Diane
 
Oben