Still & Mohnkuchen

M

marie, thalia

Stillen & Mohnkuchen

meine schwiegermutter hat gerade einen halben mohnkuchen hergebracht. mmmmhhh... ich mach ihn auf und stell mir gerade schon vor wie ich ihn gleich esse ....aber dann .... kommt mir mohn und stillen geht das gut! ich hab keine ahnung! habt ihr erfahrungen?

kann ich ihn essen oder soll ich lieber zusehen wie mein mann ihn ißt.? :ochne:


lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Still & Mohnkuchen

Öhm, das ist unterschiedlich. Wir hatten unlängst den Fall, dass der Genuß von Mohnkuchen dem Kind Bauchweh bereitet hat. Das kannte ich bis dato aber auch noch nicht.
 
M

marie, thalia

AW: Still & Mohnkuchen

ehrlich gesagt hab ich ihn nicht gegessen. ich bin so froh das anne keine blähung hat. marie hatte sie extrem und die ersten monate waren kein spaß, dass hab ich jetzt erst durch anne wieder emerkt wie krass die zeit war...damals.
aber in ein paar wochen werde ich bestimmt nicht mehr wiederstehen können. und da bin ich auch für kulinarische experiemente offen. :)
 
Oben