Still-BH's und Babybelt

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Smile76, 28. August 2008.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!

    Ich verkaufe meine Stillbh's

    Die BHs sind von Anita, die Nr. 5062 (http://www.anita.com/de/de/0,1,104,1480,39183__products-detail.htm)

    Ich habe zwei (schwarz und weiß) in der Größe 85 G

    und zwei (auch schwarz und weiß) Größe 90 E

    Ich hätte gerne je BH 8 Euro.

    Dann habe ich einen schwarzen Baby-Belt Größe L.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch Bedarf.....

    Herzliche Grüße
    Andrea
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Still-BH's und Babybelt

    ...schubs...
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Still-BH's und Babybelt

    Hallo....

    5 Euro pro Stück...... oder Sammelpreis...

    Vielleicht braucht doch noch jemand.

    LG
    Andrea
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Still-BH's und Babybelt

    Bringt der Babybelt was? Und man trägt ihn dann "immer"? Oder wann?

    lg
     
  5. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Still-BH's und Babybelt

    Hallo Alina!

    Ich habe mir den Belt gekauft, weil ich ständig das Gefühl hatte, mein Bauch zieht nach unten. Es war echt unangenehm. In einem Fachgeschäft hat mir die Verkäuferin dann den Belt empfohlen.

    Ich hab ihn nicht täglich, aber oft getragen, er stützt den Bauch von unten..

    Ich habe es als entlastend empfungen. Mein Bauch saß auch sehr weit unten..... Während meiner zweiten Schwangerschaft hab ich ihn nicht gebraucht, da war der Bauch viel weiter oben und strammer, da hatte ich das Gefühl nie gehabt.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    LG
    Andrea
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Still-BH's und Babybelt

    Hallo,

    ich habe Interesse an den beiden 90E.

    Fallen die groß aus?


    Grüße von
     
  7. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Still-BH's und Babybelt

    Hallo Sabine!

    Ob die groß ausfallen, keine Ahnung, ich hab sie halt damals passend gekauft..... Puh, schwer zu sagen.... Ich hatte damals ne Nummer kleiner normal an, entsprechend den Still-BH dann halt größer....

    Mh,

    Überlege es halt mal. Bequem sind sie halt auf jeden Fall. Die BHs sind ohne Bügel, da schnürt und drückt nichts, außerdem sind sie superleicht aufzumachen.

    Ich hatte damals noch Billigbhs, mit denen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Die von Anita kann man wirklich mit einer Hand bequem öffnen und auch wieder schließen.

    LG
    Andrea
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Still-BH's und Babybelt

    Ich werde es einfach probieren. Hab heute nochmal geschaut, z.Z. trage ich 90D und wenn der etwas größer wäre, ginge es auch noch.

    Schickst du mir eine PN mit Bankverbindung? Passen die in einen Briefumschlag 2,20 Euro? Dann würde ich dir 12,20 überweisen.

    Grüße von
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...