Still-BHs-dringend

M

makay

@Kokosflocke: der Link funktioniert leider nicht :( auch nicht wenn ich es so eingebe.....weisst Du den namen der Sorte ?

@Luna und all: ich habe neulich sämtliche BHs bestellt, die es in meiner Größe gab. Einer passt ganz gut. Andere passen auch, aber ich bin so unter den Armen aufgescheuert, es ist mir ein Rätsel woher das kommt. Sieht komisch aus und tut sauweh :heul: habe schon den Vedacht, das es von der Microfaser kommt ?!? Ich hatte das ja in der SS auch nicht. Und die Stellen sehen so merkwürdig aus.
Meine Hebamme hat mir noch Lottis empfohlen. Weiss jemand ob ich die online irgndwo kriegen kann ?

@Luna: hast du andere als Microfaser oder Anita ?

LG Makay
 
L

Lunas Mama

Weiß ich so aus dem Kopf nicht, aber ich werde nachher mal gucken gehen :jaja:

Liegts vielleicht an den Bügeln (oder hast Du welche ohne??????

LG
Annette
 
L

Lunas Mama

Oh sch...... ,das hab ich ja total vergessen :oops: !!! Besteht noch Bedarf dann geh ich ganz schnell oben gucken.

Tut mir echt total leid!!!

LG
Annette
 

Alina

Selfie Queen
Ich habe einen von Babywalz, die Farbe ist zwar zum :p Aber er ist der beste den ich bis jetzt hatte und auch der einzige den ich momentan anziehe. War auch nicht sehr billig aber ich spüre ihn kaum und man kann ihn gut mit 1er Hand aufmachen was ich von den anderen nicht sagen konnte.

lg Alina
 
Oben