Still-BH, nur welche Grösse?

M

mami mit herz

AW: Still-BH, nur welche Grösse?

ach so, ihr habt kein rossmann bei euch dort!!! wusste ich gar nicht, ich dachte den gibt es überall. aber man kann auch online rossmann bestellen. das geht ja auch
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Still-BH, nur welche Grösse?

Ich hab mir Samstag auf gut Glück den ersten Still BH in dieser Schwangerschaft gekauft. Meine Brüste platzen zur Zeit und meine normalen BH´s passen nicht mehr.:umfall:
Ich hab einen auf gut Glück mitgenommen, zuhause anprobiert ... er ist noch ein kleines bisschen groß, aber da wächst ja noch was rein, es sitzt auf alle Fälle besser als meine alten BH`s:heilisch: Ich bin froh, dass Rossmann endlich auch BH´s in schwarz hat und der sitzt wirklich super! :bravo: Da werd ich mir noch mehr von holen :jaja:
 
M

mami mit herz

AW: Still-BH, nur welche Grösse?

die sind gut ne mamazicke!!! ich fand die super. am liebsten hätte ich sie auch danach noch angezogen. aber das ist ja einwenig peinlich gewesen für mich. schwarze gibt es jetzt auch, cool.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Still-BH, nur welche Grösse?

Hallo Brini!

Also wenn die Brust nicht viel größer geworden ist, kannst Du auch ruhig einen in Deiner jetzigen Größe kaufen.
Wir haben hauptsächlich Anita Still-BH's, die sind einfach gut.
Es gibt sie mit oder ohne Bügel in verschiedenen Designs.
http://www.amazon.de/Anita-Still-BH...?ie=UTF8&s=baby&qid=1274270305&sr=8-2-catcorr

Was bei uns im Laden gerade immer mehr verlangt wird, weil Hebammen das empfehlen, ist das Stillbustier von Medela. Da bist Du nicht soooo auf die Größe fixiert.
Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich die L nehmen, kannst ja mal den Umfang genau messen.
Das Bustier gibt es in schwarz, weiß, oder hautfarben.

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001O1K626/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000VPFDQ0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KYNX0V9TQRHAEFDDCQG"]MEDELA Still Bustier L schwarz, 1 St: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege[/ame]

:winke:Bianca
 
Oben