Still Bh größe...

Alina

Selfie Queen
hi,

wollte mir jetzt schon Stillbh's kaufen. Habe jetzt 80 D meint ich ich solle dann auch D nehmen oder lieber doch eine nr. größer? Ich hab ja keine ahnung...und neue BH's wären jetzt dringend nötig deshalb wollte ich direkt Stillbh's holen.

Lg Alina
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich würde ruhig erstmal einen kaufen, der Dir jetzt paßt. Du willst ihn ja auch noch bis März tragen und wenn er Dir zu groß ist, das sieht ja auch komisch aus. Du wirst ihn sicher später noch gebrauchen können, wenn während der Stillzeit Deine Brüste wieder kleiner werden. Für den Anfang der Stillzeit brauchst Du bestimmt größere BH´s. Aber die kannst Du dann ja immer noch kaufen.

LG Steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hatte bei Yamila Still BH´s die mir während der SS gepaßt haben, die waren hinter ok.

Allerdings finde ich StillBH´s total unpraktisch. Bei Jaron hatte ich ganz normale, die ich mir einfach unter die Brust geklemmt habe, wenn Jaron Hunger hatte.

LG Carina
 
F

FriMa

Warte lieber noch ab, das ist so unterschiedlich.
Also ich habe ein halbes Jahr gar nicht ohne Still-Bhs gekonnt, kam mir vor wie mit Bleigewichten. :-D Ich brauchte während der Vollstillzeit einen bis zwei Cup größer, aber verrückterweise hat sich v.a. die Unterbrustweite total verändert - meine Rippen sind offenbar auseinandergedrückt worden. Vorher 70, dann 80. Das ist im übrigen auch so geblieben.
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo Alina

ich habe mir einen SS BH gekauft und danach nur noch Still BHs.
Die habe ich eine Körbchengrösse grösser gekauft.
Aber meinTipp kaufe keine billigen nimm die von Anita.

Ich hätte noch welche da wenn Interesse besteht gegen Portobernahme.

Ich habe vor der SS 80c gehabt und habe jetzt 3,5 Jahre nach der SS 85 E
 
M

makay

Ich würde auch erst Still-Bhs kaufen wenn das Kind da ist oder kurz vorher. Und auch evtl. erstmal nur einen....und ich empfehle auch einen Guten....sonst fühlt man sich so unwohl. Ausserdem kriegt man die Guten mit einer Hand auf. Anita ist teuer, aber super.

Jetzt würde ich einen ganz normalen kaufen, d.h. einen der ein wenig elastisch ist, muss nicht ein SS-BH sein, aber vielleicht ein Sport-BH.

Mein Busen ist bereits im 3. Monat auf Endgröße gewachsen. nach dem Stillen war er kleiner. Diesmal ist es genauso, d.h. er ist bereits wieder angeschwollen :-D und ich hoffe, das es die Endgröße ist, denn dann passen die alten noch.

Gruss Makay
 

Alina

Selfie Queen
Ich dachte ja eigentlich auch das ich besser warte, nur mein jetztiges problem ist das meine besten Bh's den geist aufgegeben haben. Hendrik hat beide in die Waschmaschine gesteckt... :o :heul: Sie mussten eigentlich per Hand gewaschen werden. Und so, wollte ich 2 Fliegen mit einer klappe schlagen. Da Bh's in guter qualität nun mal nicht 2 Euro kosten wollte ich eben direkt Stillbh's haben...

lg alina
 
Oben