Stikeez von Lidl

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Natürlich treffen sich auch meine Kinder ohne den "Schrott" :ochne:

Ich gebe dir Recht, dass es nicht gut ist, die Kunden so zu locken.
Aber ich wäre die Letzte, die extra deswegen zum Lidl, Rewe und Co. geht.
Ich bin ein absoluter Aldi-Fan :mrgreen: ... da wird es aber sicherlich auch nicht mehr lange dauern, bis Sticker, Stikeez oder sonst für Sachen kommen.

Deswegen frage ich ja hier, weil es ja Leute gibt, wo das im Müll fliegt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Stikeez von Lidl

@finchen2000

Deine Stikeez sind heute morgen auf den Weg gegangen. Ich hab´s leider nicht eher geschafft.

Grade eben kam dein Brief hier an. Leider nur mit der Kuh. Da hat jemand ganz dreißt ein großes Loch in den Umschlag gerissen und den Delphin rausgeklaut. Der Brief wurde von der Post in einer versiegelten Klarsichthülle weiter geschickt.

Ist aber nicht schlimm... wir haben den Delphin mittlerweile... sogar doppelt. Also alles ok. :bussi:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Stikeez von Lidl

Darf ich mich hier mal mit einklinken :winke: Ich war heute bei Lidl und die Aktion ist beendet :umfall:

Laura fehlen noch folgende Figuren:

Orby (einäugiges Monster)
Fido (Hund :???:)
Puffy (Schäfchen)
Papsy (Ente)
Piggy (Schweinchen)
Sharky (Hai)
Hip-Hip (Nilpferd)

Zum Tauschen hat sie nix, aber pro Figur würde sie 1 € bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Grade eben kam dein Brief hier an. Leider nur mit der Kuh. Da hat jemand ganz dreißt ein großes Loch in den Umschlag gerissen und den Delphin rausgeklaut. Der Brief wurde von der Post in einer versiegelten Klarsichthülle weiter geschickt.

WAS??

Frechheit,sowas!

Schön, wenn ihr trotzdem inzwischen alle habt.

Dein Umschlag kam heute an, vielen Dank nochmals!

LG
Heike
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Stikeez von Lidl

Wir haben auch noch ein paar doppelte und uns fehlen auch noch welche ... also wenn noch wer was hat ...

Doppelt haben wir Ente, Schaf, Nilpferd, Elefant, ein lila Stachelding, pinkfarbenes Einauge und ein Hase.

Fehlen tun uns Katze, Hund, dieses Lila ding mit so rundem Kopf,
Delfin, schwarzer Fisch, und noch welche die ich nicht entziffern kann .....
 

Ulrike

will auch einen
AW: Stikeez von Lidl

Wir haben auch noch ein paar doppelte und uns fehlen auch noch welche ... also wenn noch wer was hat ...

Doppelt haben wir Ente, Schaf, Nilpferd, Elefant, ein lila Stachelding, pinkfarbenes Einauge und ein Hase.

Fehlen tun uns Katze, Hund, dieses Lila ding mit so rundem Kopf,
Delfin, schwarzer Fisch, und noch welche die ich nicht entziffern kann .....

Sandra :winke: Ente, Schaf und Nilpferd würdest du nicht zufällig auch verkaufen wollen :heilisch: Wir haben ja leider nix zum Tauschen :ochne:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Stikeez von Lidl

Wir haben jetzt alle! Laura kam grade von ihrer Freundin, die die fehlenden hatte :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Stikeez von Lidl

Mein Schwester sucht auch noch welche und hat auch ein Paar zum tauschen, ich frag mal welche Ihr noch fehlen, wer hätte denn was für uns?

LG Sandra
 
Oben