Stikeez von Lidl

Onna

süße Chilischote
AW: Stikeez von Lidl

Ich hätte hier ein grünes, einäugiges Monster und zwei Schäfchen doppelt. Bräuchte unbedingt den Delphin und ansonsten alles, außer Nilpferd, Schaf und einäugiges Monster. :wink:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Stikeez von Lidl

Diese Teile sind aber auch zu süß...bei uns gibts die glaube ich noch reichlich. Bin im moment aber auch nicht so oft bei Lidl. Wenn jemand noch was braucht, würde ich nächstes Mal hier gucken. Die Aktion ist ja auch nur noch bis Ende des Monats oder?
 

Petri

Miss Marple
AW: Stikeez von Lidl

:umfall: Jetzt dachte ich, weil ich beim letzten Einkauf ein Tütchen bekommen habe, dass unser Lidl noch ausreichend da hat. Pustekuchen. Ich hab heute mittag gefragt und die Kassiererin sagte mir, dass es grad Lieferschwierigkeiten gibt und man nur welche bekommt, wenn man einkauft :bruddel:
Katrin, tut mir total leid, aber ich kann Dir doch keine besorgen. Ich könnte ja den ein oder anderen sammeln, wenn ich dort einkaufe, aber jetzt extra für 150,- EUR was kaufen, damit ich 10 Stück bekomme will ich dann auch nicht :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Ich hätte hier ein grünes, einäugiges Monster und zwei Schäfchen doppelt. Bräuchte unbedingt den Delphin und ansonsten alles, außer Nilpferd, Schaf und einäugiges Monster.

Onna, wir würden gerne eines deiner Schäfchen und das grüne Monster tauschen und zwar gegen den Delphin und die Kuh.

LG
Heike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Also ich habe hier eins davon rumfliegen, muss mal suchen ob ich es noch finde. Das könnte ich dir dann wenn du magst auch gleich zusammen mit den Ferrero-Sammelpunkten schicken... du warst das doch auch, die die haben wollte?

:jaja:
Ja, wir heißen zwar Schäfer und nicht Jäger, aber sammeln tun wir so Einiges :lol:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

:umfall: Jetzt dachte ich, weil ich beim letzten Einkauf ein Tütchen bekommen habe, dass unser Lidl noch ausreichend da hat. Pustekuchen. Ich hab heute mittag gefragt und die Kassiererin sagte mir, dass es grad Lieferschwierigkeiten gibt und man nur welche bekommt, wenn man einkauft :bruddel:
Katrin, tut mir total leid, aber ich kann Dir doch keine besorgen. Ich könnte ja den ein oder anderen sammeln, wenn ich dort einkaufe, aber jetzt extra für 150,- EUR was kaufen, damit ich 10 Stück bekomme will ich dann auch nicht :hahaha:

Oh, ich lese es erst jetzt :lol:

Macht doch nix - aber total lieb, dass du geschaut hast :herzchen:

Aber wenn du sammelst, wäre schon sehr sehr nett :bussi:
 
Oben