Stiefelfarbe?

Salome

mit dem grossen Herzen
Ich möchte mir mal was richtig Gutes gönnen und neue Stiefel kaufen. Da ich sehr starke Waden habe, brauche ich spezielle Stiefel und was die kosten, da :nix: :umfall: Daher wird es auch bei einem Paar bleiben.

So und nun meine Frage:

In welcher Farbe würdet ihr die kaufen? Schwarz oder Braun stehen zur Auswahl.

Und warum würdet ihr euch genau für diese Farbe entscheiden?

:winke:
 
E

Enie

AW: Stiefelfarbe?

Hm, das kommt ja nun total auf Deine Kleidung an. Ich habe zwar schwarze UND braune (und graue und lilane... :heilisch: :nix:). Aber wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall schwarz nehmen, weil das zu 99 % meiner Sachen passt. Ich trage nur ganz wenig braun.
Und Du?
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Stiefelfarbe?

Ich würde auch schwarze kaufen,da diese Farbe zu allem passt was ich so im Schrank habe.Bei braunen Stiefeln hätte ich da nicht so viel zum anziehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefelfarbe?

immer Schwarz... aber ich bin auch Wintertyp, hab eh kaum Braun im Schrank...

schwarz geht auf alles, zur Not auch mal auf Beige. Braun passt nur zu anderen Braun- und Herbsttönen...
ich bin da aber auch pingelig, ich würd auch im leben nicht andersfarbige Strümpfe wie die Schuhe anziehen....

Ab und an gibts natürlich auch mal Schuhe, die eine andersfarbige kleine Applikation oder Kappe haben. Da wärst Du natürlich fein raus;)
 

nutella

Familienmitglied
AW: Stiefelfarbe?

Hm, das kommt ja nun total auf Deine Kleidung an. Ich habe zwar schwarze UND braune (und graue und lilane... :heilisch: :nix:). Aber wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall schwarz nehmen, weil das zu 99 % meiner Sachen passt. Ich trage nur ganz wenig braun.
Und Du?

Dito. Ich habe eigentlcih auch immer schwarze. Die passen zu allem.
LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stiefelfarbe?

:winke:

schwarz. Auf jeden Fall. Ich habe zwar auch braune und schwarze Stiefel, weil ich es gerne passend habe. Ich finde ja immer, dass Schuhe und Oberteil zueinander passen müssen. :-D

Aber schwarz kannst du halt wirklich zu allem tragen. Bei braun wird es schwieriger finde ich.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Stiefelfarbe?

schwarz. Eindeutig.
Ich hab aber auch fast ausschließlich schwarze Klamotten, da passen halt eher schwarze schuhe.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Stiefelfarbe?

Schwarz kannst Du zu fast allem anziehen ! Braune Stiefel dagegen sind um einiges Edler, gerade auch in Kombination mit Röcken !

:winke: und viel Spass beim Stiefelkauf !
 
Oben