Stiefel von Gabor Gr. 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel von Gabor Gr. 38

Fallen die genau wie 38 aus oder eher kleiner?
Wenn eher kleiner zur 37 hin dann würde ich sie nehmen
 

ela

Süße
AW: Stiefel von Gabor Gr. 38

Du, Astrid, das kann ich schlecht sagen. Ich hab ne normale 38 und mir passen sie :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Stiefel von Gabor Gr. 38

Ich will auch solche Stiefel - ebenfalls 2 bis 3 Nummern größer :heul:

OffTopic: Ela, wir beiden gehen jetzt schuhtechnisch im Partnerlook, weil, Deine ....äääh.... meine Tamaris sind letzte Woche gekommen (you know, die, auf die ich schon letzten Winter so heiß war) und Du hast Recht, das SIND Sieben-meilen-Stiefel !

:winke:

Magst Du mir mal einen Link schicken zu den Stiefeln, ich find irgendwie keine draussen.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Stiefel von Gabor Gr. 38

ich krieg hier grad nen Anfall.

Such ich für Claudia die Stiefeletten raus und was seh ich? Sie gibts wieder in meiner Größe, jetzt hab ich natürlich andere inzwischen bestellt, gestern geliefert, heute Probe gelaufen und für nicht so bequem befunden :ochne:

Hier für Claudia








Also Mädels, kauft meine Stiefel, damit ich mir die Stiefeletten kaufen kann :hahaha:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel von Gabor Gr. 38

:winke:

ivh find sie schön

aber ich weiss nicht so recht
könnte man noch was am preis machen:heilisch:

yonca
 

ela

Süße
AW: Stiefel von Gabor Gr. 38

hm, an was hast Du denn gedacht? Ich bin ja schon 10€ runter gegangen.

Wie wäre es wenn ich noch das Porto übernehme?

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben