Stiefel/Schuhe von Lea Foscati

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat die jemand und kann mir sagen, wie sie ausfallen?

Meine Größe ist nämlich ausverkauft. Laut Verkäufer sollen die Stiefel normal ausfallen. Jetzt hoffe ich, daß sie vielleicht doch eher kleiner ausfallen, weil sie aus Italien kommen (und die Italiener ja irgendwie immer kleinere Füße haben :hahaha: ). Eine Nummer größer als ich normal brauche, ist nämlich noch zu haben. Aber ich mag auch nicht auf blauen Dunst bestellen und dann doch wieder zurückschicken.

Danke!
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Stiefel/Schuhe von Lea Foscati

Huhu,

die Marke kenn ich zwar nicht, aber meine italienischen Schuhe fallen alle größer aus ... da passt mir in der Regel 38.5/39, während ich bei deutschen Schuhen eher 40 habe.

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Stiefel/Schuhe von Lea Foscati

Größer?!! 8O
Wow, da haben sich die Italiener aber mächtig ins Zeug gelegt! :hahaha:

Schade, eine Nummer kleiner ist der Schuh auch schon vergriffen. :-?

Dank Dir trotzdem :bussi:

:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Stiefel/Schuhe von Lea Foscati

:winke:ich kenne die marke auch nicht aber die Italieneischen schuher fallen bei mir immer kleiner aus . Viel Glück!!
 
Oben