Stiefel bei "stabileren" Waden ?

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Stiefel bei "stabileren" Waden ?

Huhu,

also unpassend für die Jahreszeit finde ich das jetzt nicht. Ich sehe jetzt schon viele Frauen mit Stiefeln und auch die ersten Schuhgeschäfte haben Stiefel im Angebot.

Ich kann Dir die Firmen ARA und GABOR empfehlen. Beide Firmen haben Weitschaftstifel im Angebot und der von ARA hat im letzten Jahr ca. 99 Euro gekostet und war ziemlich schick!!!

ARA hat auch viele Stores. Auf jeden Fall frühzeitig kaufen!

Hach, watt freue ich mich schon!!!

LG, Annette
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel bei "stabileren" Waden ?

Ich habe jetzt diese entdeckt, leider stehen dort keine Maße dabei ! Habe allerdings eine Anfrage an den Händler gestellt, vielleicht wär das ja was ! Ich möchte doch sooo gerne Stiefel haben und eigentlich bräuchte ich sie schon bis zum 16.07. Denn dann ist die feierliche Verabschiedung meines Papa's, er geht dann nach über 30jähriger Rektortätigkeit an seiner Schule in den Ruhestand. Was zum Anziehen habe ich GsD gestern gefunden, Schuhe eigentlich auch, aber ich möchte eben Stiefel haben :trotz:.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Stiefel bei "stabileren" Waden ?

Hallo,

kann das sein, dass du eine große Frau bist?

Ich selbst bin zwar kräftig bis dick, dafür aber auch 1,77 m hoch. Das heißt für mich, dass Stiefel, die bei "Normalgrossen" über der Wade direkt unterm Knie enden, bei mir an der dicksten Stelle der Wade aufhören. Also in meinen Augen auch kein Wunder, dass die Dinger nicht zuzukriegen sind.

Ich schau immer nach Stretchstiefeln ohne Reißverschluß. Da hab ich letztes Jahr bei Görtz im Netz schöne gekauft. (50 oder 60 Euro).

Ich gucke mal, und wenn ich die noch finde, schicke ich dir den Link.

Viele Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel bei "stabileren" Waden ?

Hallo,

kann das sein, dass du eine große Frau bist?

Ich selbst bin zwar kräftig bis dick, dafür aber auch 1,77 m hoch. Das heißt für mich, dass Stiefel, die bei "Normalgrossen" über der Wade direkt unterm Knie enden, bei mir an der dicksten Stelle der Wade aufhören. Also in meinen Augen auch kein Wunder, dass die Dinger nicht zuzukriegen sind.

Ich schau immer nach Stretchstiefeln ohne Reißverschluß. Da hab ich letztes Jahr bei Görtz im Netz schöne gekauft. (50 oder 60 Euro).

Ich gucke mal, und wenn ich die noch finde, schicke ich dir den Link.

Viele Grüße

Nee, ich bin nur 1,68 m groß bzw. klein und habe einfach stämmigere Waden ! Selbst als ich noch 62 kg gewogen habe, war das so ! Ist mir leider so mitgegeben worden.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel bei "stabileren" Waden ?

Ich habe mir jetzt diese bestellt, nachdem ich von Gabor direkt die Schaftweite mitgeteilt bekommen habe. Hoffentlich passen sie mir auch am Knöchel. ich würde mich echt tierisch freuen.

 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel bei "stabileren" Waden ?

Ich habe mir jetzt diese bestellt, nachdem ich von Gabor direkt die Schaftweite mitgeteilt bekommen habe. Hoffentlich passen sie mir auch am Knöchel. ich würde mich echt tierisch freuen.


:achwiegu:

Sie passen ! Endlich habe ich Stiefel ! Ich freu mich so !
 

Petra

desperate housewife
AW: Stiefel bei "stabileren" Waden ?

Es gibt auch eine "Billig"-Marke namens Marco Tozzi, da hole ich mir immer Stretch-Stiefel. Ich besitze welche für 29.95, die halten schon das 3. Jahr :bravo:
Ich bestelle die immer bei "Gebrüder Götz" bzw. "Martina", denn Gebrüder Götz ist meines Wissens nur für Gewerbetreibende

....aber du bist ja schon fündig:bravo:

:winke:


@ Dana, über die Sache mit der dicksten Stelle der Wade hab ich noch nie nachgedacht, stimmt ja auch :???:
 
Oben