stiefel, 41 wie neu

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hier hab ich stiefel in größe 41, sie sind wie neu. ich hab sie nicht oft angehabt, und jetzt passen meine "schlanken wadeln" nicht mehr rein...


für die hätt ich ncoh gern 10euro.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: stiefel, 41 wie neu

hallo

sie sind dunkelbraun aber schon mit einem rotstich, find ich. und sie leicht gefüttert. :jaja:

magst du sie?

nciht wundern das ich mich jetzt erst rühr. ich war mit hanna im kh, sie hat durchfall. aber jetzt gehts ihr shcon einigermassen. ich hoff nur das wir nicht noch mal in die klinik müssen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: stiefel, 41 wie neu

hallo

danke dir.

ihr gehts immer noch schlecht! wenns morgen nicht besser ist, werden wir noch mal in die klinik fahren. ich mach mir schon sehr sorgen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben