Stiche in der linken Brust

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mela, 30. September 2010.

  1. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin jetzt in der 10 SSW, deswegen denke ich das es vielleicht mit der SS zusammen hängt.
    Ich habe seit heute ein ganz fieses Stechen in der linken Brust, also im Brustgewebe. Kennt das jemand von Euch? Kann das mit der SS zusammen hängen? Was kann das sein? Und was kann ich machen um das AUA zu lindern?

    Ratlose Grüße

    Mela
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Stiche in der linken Brust

    Ja, sowas kenne ich auch.

    Ich hab dann immer die Brust leicht massiert und damit ging es nach einiger Zeit weg.:)

    Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für den weiteren Verlauf. :bravo:
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Stiche in der linken Brust

    Danke Silvana. :)

    Das mit dem massieren ging gestern gar nicht, die waren soooooo empfindlich :-(
    Heute gehts wieder... tun zwar noch weh und sind empfindlich aber es ist erträglich. Gestern Abend hätte ich echt heulen können.

    Ich weiss gar nicht mehr ob ich das bei Lina damals auch hatte :rolleyes:
     
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stiche in der linken Brust

    ich kenne es auch, allerdings etwas später als in der 10 Woche. an sich half auch leichte massage.

    Glückwunsch zur Schwangerschaft!
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Stiche in der linken Brust

    Danke :)

    Ich hoffe nur das kommt jetzt nicht regelmäßig die nächsten 30 Wochen :umfall:
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stiche in der linken Brust

    bei mir waren es ein paar Wochen (ich weiss nicht mehr genau, 2-2,5 denke ich)
    als ergebnis kam dann tröpfchenweise milch raus. und seitdem sie kam, gab es auch keine stiche mehr :)
    war allerdings erst mit ca 17-18 Wochen... aber da ist bestimmt jede Frau und jede Schwangerschaft andres :)

    was noch spannend ist - Stiche kamen diesmal explizit vermehrt in der linken Brust - diese war auch beim Tigerchen DIE Milchquelle...
     
    #6 Tigerchen, 1. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  7. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Stiche in der linken Brust

    Ok, das beruhigt mich *puh*... ich hab auch da Gefühl die Form verändert sich grad extrem.
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Stiche in der linken Brust

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! :)

    Ich hatte das auch, und bei mir war es der zu kleine BH! Zwar hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Brust grösser wurde, aber als ich einen grösseren BH genommen habe, ging der Schmerz auch weg... Bei mir kam es dann vom Bügel, der Schmerz war aber auch "innerlich".

    Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

    Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...