Steuern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 14. Juli 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Ich fluch mal n bißchen..............

    ................................................

    Sch**** wir müssen 1000€ nachzahlen.....:umfall:

    Warum wissen wir erst am Freitag. Ich versteh das nicht, wir haben doch alles immer schön hoch angegeben, damit nicht so viel nachkommt....

    Der Steuerberater hat nun auch seit Febr.(!!!!!!!) gebraucht und wollte immer mehr nachträglich haben....

    Pfffffffffffffffffffffffff..........................Da ist die Steuererspaniss durch die hochzeit wieder weg.....

    :ochne:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Steuern....

    boah warum müsst ihr denn so viel nachzahlen? müsst ihr immer nachzahlen? wir haben noch nie nachgezahlt.
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Steuern....

    :entsetzt:

    Was sagt denn Euer Steuerberater dazu ? Unserer kann uns schon im Vorraus immer sehr gut berechnen und sagen, was wir zu erwarten haben !

    1000 Euro Nachzahlung ist echt der Hammer :ochne:
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Steuern....

    Nööö, der konnte nix sagen....

    Ein "Problem" ist wohl der schwankende Euro, weil Mann ja in CHF verdient. Aber es ist schon der Hammer, wir haben schon mehr Verdienst angegeben, als es faktisch war... Nun denn.... Dann legen wir halt noch mehr drauf...

    ( da bleibt von der streuerfreien Schichtzulage auch nix übrig.... Blöd... Wir sollten doch in die Schweiz ziehen ....;-) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...