Steuererklärung

Nats

Jupheidi
AW: Steuererklärung

Also nochmal ganz kurz gefragt: Kann ich anstatt einem Formular für Lohnsteuer (welches ich auf der Seite des Finanzamtes nicht finde) auch das Formular für die vereinfachte Einkommenssteuer nehmen?
 

Su

Das Luder
AW: Steuererklärung

Ach ja, und Du kannst auch bei der Tefefonnummer anrufen, die auf der Aufforderung steht und Dir die Formulare schicken lassen.

LG
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Steuererklärung

Ähm...Su noch ganz kurz :p Anlage Vorsorge muß man haben? Richtig? Und Kind pro Kind eins....Das müßte es doch dann an Anlagen gewesen sein, wenn sonst nix besonderes ist, oder? Also keine Riester und so....
 

Su

Das Luder
AW: Steuererklärung

Ja Analge Vorsoger brauchst Du, für die Krankenversicherung, Rentenversicherung etc.pp, dann pro Kind eine Anlage Kind Mantelbogeben und Anlage N.

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Steuererklärung

Super. Danke. Dann muss ich schauen, ob ich das jetzt endlich auf die reihe bekomme...
 
Oben