Steuererklärung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von meito, 14. Dezember 2007.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage: Mein Ex hat die Steuer für 2006 ohne meine Unterschrift eingereicht. Die kommt doch zurück oder geht das ohne meine Unterschrift? Er meint, es wäre zeitlich zu knapp gewesen meine Unterschrift einzuholen :umfall:
    2006 haben wir ja noch zusammengelebt also gemeinsame Veranlagung.

    LG
    Meike
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Steuererklärung

    Meines Wissens müsst ihr bei gemeinsamer Veranlagung auch beide unterschreiben.
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steuererklärung

    Jap, gemeinsame Veranlagung ist von beiden zu unterschreiben. Normalerweise müßten sie die zweite Unterschrift einholen, aber es kann natürlich immer mal durchrutschen...

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...