Steuererklärung 2006 - Kinderbetreuungskosten

Su

Das Luder
AW: Steuererklärung 2006 - Kinderbetreuungskosten

Ihr Lieben,

ich fühle mich nicht in der Lage heute zu antworten und komme wahrscheinlich auch die Tage nicht dazu, das ganze lässt sich ja nich in einem einfachen Satz beantworten, Conny ich bring Dir was am Freitag mit, ich habe es schon hier geschrieben mein Schwiegerpapa kämpft um sein Leben... arbeiten muß ich morgen und am Freitag bei einem Kunden voll und dann habe ich ja auch Besuch von Freitag bis Sonntag:)

Bis denne,
Su
 
M

MagicMoments

AW: Steuererklärung 2006 - Kinderbetreuungskosten

Conny,

ihr seid doch gemeinsam veranlagt, oder?

Dann müsste doch nix gesplittet werden.

Ok - Christian ist zwar selbständig (kann sein, dass da was anders läuft), aber die Betreuungskosten für Justy vom Tagesvater und Kindergarten hat der Steuerberater einfach gesamt eingetragen.

LG
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Steuererklärung 2006 - Kinderbetreuungskosten

Conny,

ihr seid doch gemeinsam veranlagt, oder?

Dann müsste doch nix gesplittet werden.

Ok - Christian ist zwar selbständig (kann sein, dass da was anders läuft), aber die Betreuungskosten für Justy vom Tagesvater und Kindergarten hat der Steuerberater einfach gesamt eingetragen.

LG
Sandy

Ich meinte damit, dass man sich eventuell getrennt veranlagen lassen kann. Beiuns hat eine getrennte Veranlagung letztes Jahr 150 Euro mehr Erstattung gegeben, da wären wir ja blöd gewesen drauf zu verzichten. Und da ist es fürs Finanzamt schon wichtig zu wissen, wer welche Kosten hatte.

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Steuererklärung 2006 - Kinderbetreuungskosten

Ja drum hab ich doch auch nachgefragt, ob sie zusammen veranlagt sind...

Ich hab die anderen Postings (bis auf das von Su) gar nicht gelesen *gg*

LG
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Steuererklärung 2006 - Kinderbetreuungskosten

Ihr Lieben,

ich fühle mich nicht in der Lage heute zu antworten und komme wahrscheinlich auch die Tage nicht dazu, das ganze lässt sich ja nich in einem einfachen Satz beantworten, Conny ich bring Dir was am Freitag mit, ich habe es schon hier geschrieben mein Schwiegerpapa kämpft um sein Leben... arbeiten muß ich morgen und am Freitag bei einem Kunden voll und dann habe ich ja auch Besuch von Freitag bis Sonntag:)

Bis denne,
Su
Mensch Su, das hab ich noch gar nicht gelesen :oops: - muß ich gleich mal gucken gehen, natürlich eilt es nicht :bussi:

Conny,

ihr seid doch gemeinsam veranlagt, oder?

Dann müsste doch nix gesplittet werden.

Ok - Christian ist zwar selbständig (kann sein, dass da was anders läuft), aber die Betreuungskosten für Justy vom Tagesvater und Kindergarten hat der Steuerberater einfach gesamt eingetragen.

LG
Sandy
Ja, wir sind gemeinsam veranlagt, trotzdem bringt er mir immer so doofe Fehlermeldungen. Naja mal sehen, vielleicht lösch ich den ganzen Kram was die Betreuungskosten angeht erstmal wieder raus und mach das nächste Woche wenn ich hoffentlich ein bißchen schlauer bin....

:winke:
 
Oben