Steuer fertig - Freude Freude!

Snow

Mr. Bean
AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Klasse! Klingt doch super!
Mal schauen ob wir unsere auch doch nochmal zurück bekommen...zieht sich ja nur ein bisschen in die Länge bei uns. *Ironieoff*
 
P

Paulchen

AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Hahahahahahaha, was für ein cooles AVATAR, Marcus. So eins werde ich gleich heute abend von meinem Mann anfordern.


kichernde Grüsse von Katja, die sich köstlich amüsiert
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Oh ja... da war doch noch was.....

Na dann werde ich Männe heute mal um die Belege bitten und dann ELSTER quälen. Ich fand das eigentlich recht easy... naja bei uns gibbet auch nicht so viel abzusetzen. Dann habe ich auch schon ne Beschäftigung für heute abend/nacht denn Männe hat ja Nachtschicht :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Hobilein, sollen wir unsere Unterlagen mitbringen .... der Ingo wird das noch ne Weile vor sich herschieben bis die erste Mahnung wieder kommt :(
 
P

Paulchen

AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Ach Hobi, wenn du das so gerne machst - kannst du gern die Steuererklärung 2007 für uns erledigen. *gggg*

Wie, das ist bei euch an einem Abend erledigt? Wir sassen vor der Abgabe schon 1 Tag und jetzt, durch die Beleganforderungen und Nachfragen vom Finanzamt, noch mal einen halben Tag. *seufz*

Katja :) immer noch erleichtert
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Steuer fertig - Freude Freude!

Siehste - Toll! :bravo:

Und ich ärger mich seit gestern abend, als ich alles am Compi eingegeben habe für letztes Jahr, dass ich den Verpflegungsmehraufwand für Fahrtätigkeit nicht mehr fürs ganze Jahr ansetzen kann, sondern nur noch für die ersten drei Monate :bruddel: Und das nur, weil ein Seemann wegen sowas geklagt hat. :motzbaer: Ich überlegen ob ich nicht einfach die 280 Tage eingebe und abwarte, was passiert, mehr als auf 70 Tage kürzen können sie doch nicht.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Steuer fertig - Freude Freude!

wir haben diesmal auch ne feine summe zurück bekommen :)
und das ohne steuerberater :) mit, haben wir im letzen jahr nichts bekommen ;-)
 
Oben