SternTV berichtete: Pillenreport - Welche Pille nehmt ihr?

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: SternTV berichtete: Pillenreport - Welche Pille nehmt ihr?

Sarah, ich unterschreib bei dir! Nie wieder! Mein Mann lernte mich ohne Pille kennen. Irgendwann dachten wir uns, wäre vielleicht besser mit. Nach vier Monaten hat er mich angefleht, es wieder sein zu lassen. Ich war laut seiner Aussage nicht mehr die gleiche Person. Hormone machen so viel mit einem. Sieht man ja, wenn man schwanger ist oder gerade war.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: SternTV berichtete: Pillenreport - Welche Pille nehmt ihr?

P.S.: Hier im Haushalt leben zwei NFP-Kinder, das war die "wenn es passiert, passiert es halt"-Mentalität. Aber geplant waren beide nicht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: SternTV berichtete: Pillenreport - Welche Pille nehmt ihr?

Ich brauche die Pille, weil ich dann die lästige Regel nicht haben muss, es ohne Gummi mehr Spaß macht und ich möglichst sicher kein Kind mehr haben möchte. Ich vertrag sie super und merke nichts von hormonbedingten Launen oder sonst irgendeiner Veränderung !
 
Oben