Sterntaler Winterschlafsack,wer hat einen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Sterntaler Winterschlafsack,wer hat einen?

Den Sterntaler Schlafsack verkauf ich wieder.
Habs 2 mal versucht,aber sie schwitzt durch den Nickistoff.
Ich finde ihn ehrlich gesagt auch ziemlich (steif)...
Ein gemütlicher Schlafsack muß her.

Was habt ihr denn für einen?
Zeig mal, wir können was warmes gebrauchen ;-)
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Sterntaler Winterschlafsack,wer hat einen?

Den hier. $(KGrHqJHJBoFIE5BfqcQBSG)FEfRbg~~60_12.JPG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sterntaler Winterschlafsack,wer hat einen?

Ok, war von eBay, oder? Das Mobile hab ich nämlich und das ist schon älter ;-)
für wieviel würdest du denn verkaufen?
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Sterntaler Winterschlafsack,wer hat einen?

Hätte gerne noch 20 Euro für.Hab ihn selbst für 24 ersteigert.
Alles andere dann per Pn.;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Sterntaler Winterschlafsack,wer hat einen?

Ich hab meinen Sterntaler leider schnell gegen Alana im Herbst und Odenwälder im Winter getauscht, da er im Sterntaler immer, egal was er anhatte, klatschnass war. :(

Ansonsten habe ich ihm nach Gefühl entweder einen Langarmbody oder einen Overall drin angezogen.

dito so war es bei uns auch.

Alana, Odenwälder Thermo oder Alvi Thermo, die gehen gut für Übergang und Winter. Übergang habe ich manchmal nur oben langärmlich angezogen.

Hm welche Gr. suchst du denn? Ich habe hier noch zwei gute Schlafsäcke zu liegen. Zwerg nimmt jetzt ja die Decke oder schläft ohne Decke. Hopsi bekomme ich ihn auch nicht mehr rein. lg
 
Oben