Sterntaler Schlafsack 130cm

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Eben drum. Ich auch :jaja:

:winke:

So, und alle, die mir jetzt noch weitere Schwangerschaften und Kinder an den Hals wünschen, müssen eine Anzahlung auf diesen wunderbaren Schlafsack leisten! :->>
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Lässt Du noch weiter mit Dir handeln? Oder ich warte bis die netten Damen vor mir genügend "Anzahlung" geleistet haben :zwinker:

Liebe Doreen, kannst Du den mal bitte messen. Ich habe einen 90er hier und weiß, dass die in cm gesehen kleiner sind als angegeben. Vielleicht passt es ja. 130 wäre noch zu groß
Danke
:bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

:winke: Uta,

ich hatte eben leider nur ein Lineal zum Messen :oops: , der Schlafsack ist ziemlich genau 7x17cm lang ;-) , also ca. 120cm.

Auf die Idee, dass die Dinger kürzer sind als angegeben, wäre ich nie gekommen... :ochne:

Wenn er euch passt und gefällt, dann werden wir uns sicher über einen Preis einig :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Kannst Du die Breite mal bitte noch messen und zwar ganz oben (von Trger aussen bis Träger aussen) und direkt unter den Armen.
ICh schwanke noch bissl hin und her, er ist ein weng lang. Weiß halt nicht ob er sich nachts dann verheddert :???:
Andererseits waren wir sooo zufrieden mit dem Teil letztes Jahr.
Danke :bussi:
 
Oben