Sterntaler Schlafsack 130cm

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Oh, wie schön! :)

Dann kriegt er ja noch vor Weihnachten ein neues Zuhause...

PN kommt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Und doch wieder zu haben :nix:

Irgendwie hängt das gute Teil an mir... :hahaha:

Interesse?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Vielleicht will er einfach noch einmal ein Kindchen von dir beherbergen? :heilisch:

:weghier:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Vielleicht will er einfach noch einmal ein Kindchen von dir beherbergen? :heilisch:

:weghier:

Das wär doch was :rolleyes:

Uns ist er im MOment noch zu gross, aber ich meld mich mal in einem bis zwei Jährchen bei dir. Die Großen waren dann keine Schlafsack Kinder mehr und ich mag jetzt auch nix zu lange hier liegen haben :)

:winke:
Cath y
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Vielleicht will er einfach noch einmal ein Kindchen von dir beherbergen? :heilisch:

:weghier:

Vielleicht. Aber ziemlich sicher nicht! :nudelholz:

Noah meinte heute noch, er will noch ein Baby. :umfall: Ich hab ihn nur ziemlich entgeistert gefragt, ob das sein Ernst ist und er gern hätte, dass ich noch gestresster, hibbeliger und motziger wäre...

Raphael ist seit Freitag krank und ich krieg hier langsam nen Lagerkoller... :ochne:

Also komm mir hier nicht mit noch mehr Babys, liebe J. :hahaha:
Du und ich, wir teilen doch unseren Schlafentzugshorror, oder? :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sterntaler Schlafsack 130cm

Ja, zumindest von meiner Seite her kann ich das seeeeeeeeehr klar mit 'Ja, ja, ja' beantworten :D

:winke: J.
 
Oben