Sternschnuppennacht....

ela

Süße
AW: Sternschnuppennacht....

:heul: ich will auch.

Bitte Gesundheit und ein kleiner Geldregen für meine Familie Steinchen

:zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sternschnuppennacht....

Komm her :zwinker:

Ela, die Wünsche musst du leise wünschen. Ich guck für dich die Schnuppe und du wünschst dann. So geht das (nicht laut sagen, das ist wichtig :D)

:winke: J., dann mal vor der Tür *g*
 

ela

Süße
AW: Sternschnuppennacht....

ich habs ja geschrieben, war also gaaaanz leise

ich wünsche dann mal ganz leise :zwinker:

Danke :bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sternschnuppennacht....

Bei uns ist es, nachdem wir den ganz Tag strahlend blauen Himmel hatten, total bewölkt! Schade, ich hatte mich so sehr auf Sternschnuppen gefreut. :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sternschnuppennacht....

Ok, drei Stück hab ich grad gesehen. Also *wünschwünsch* (wer auch immer will)

Ja, es ist echt klasse draussen, die fliegen wirklich gut übern Himmel.

Allerdings ganz schön kalt (drum bin ich wieder da :) )

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sternschnuppennacht....

Fast. Aber irgendwann gehts dann sicher auch ohne 'Krücke'. Es sind ja oft im August nicht nur eine Nacht sondern mehrere Nächte, in denen man diese Mengen sehen kann. Vielleicht ist es ja morgen bei euch gutes Wetter (wolkenlos).

:winke: J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Sternschnuppennacht....

Ich hab leider nix gesehen....hier ists sooooo bewölkt und regnerisch heut :(
 
Oben