Sternschnuppennacht....

Vivi

Heisse Affäre
AW: Sternschnuppennacht....

Hat jemand ne Ahnung, in welcher Himmelsrichtung der Perseus liegt, aus dem die Sternschnuppen kommen?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sternschnuppennacht....

Wenn Du nach draussen gehst, schaust Du ungefähr in die Richtung, wo jetzt tagsüber die Sonne am späteren Morgen stehst - da zumindest habe ich vorhin die erste gesehen :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
(aus dem Wasserschloss der Schweiz ;) )
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Sternschnuppennacht....

Ich hab gerade was gelesen von Richtung Osten, oder in der Nähe vom großen Wagen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sternschnuppennacht....

Ich sass vorhin ne gute Stunde auf dem Balkon und hab 5 gesehen.... wunderschööööön! :herz:

für mich das erste Mal...

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Sternschnuppennacht....

Hier regnet es auch... So kann ich leider keine sehen... Aber ich habe schonmal welche gesehen :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sternschnuppennacht....

Ihr könnt mir eure Bestellungen aufgeben, dann guck ich für euch :zwinker:

Ich sitz hier auf dem Berg und es ist ein wunderbarer klarer und funkelnder Sternenhimmel zu sehen.

J.
 
Oben