Sternschnuppennacht....

Jasi

Gehört zum Inventar
....ist kommende Nacht wieder.
Wie jedes Jahr werden bis zu 100 Schnuppen pro Stunde vorhergesagt.

Ich hoffe es wird sich heut Abend noch ein bissl aufklären am Himmel, sonst sieht man wieder nix :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Sternschnuppennacht....

och wie schön. Paul hat heute nacht Sternenbeguckung bei den Ferienspielen. Dann hoff ich mal, dass man ganz viele Sternschnuppen sehen kann, das wäre ja toll für die Kids!

Thema der Ferienspiele ist nämlich "Weltall".
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sternschnuppennacht....

Na dann schaun wir mal. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei Sonnenfinsternis und Sternschnuppennächten grundsätzlich bedeckter Himmel ist. Dabei hätte ich sooooo viele Wünsche.

Danke
Mischa
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sternschnuppennacht....

Ui, danke für die Info Jasi! Das wusste ich gar nicht. Aber da werd ich auch mal gucken, ich habe nämlich noch NIE Sternschnuppen gesehen!

LG, Kathy
 
Oben