Sternschnuppen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 30. Oktober 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Wir haben von Samstag auf Sonntag Nacht noch eine Gassirunde mit Dino gemacht, um etwa 3 Uhr neue Zeit. (Wir hatten Kinderfreies WE ;-) )

    Als wir in nem Dunklen Weg waren und uns den soo schön Wolkenlosen Himmel beschauten und nach dem Goßen und kleinen Waagen ausschau hileten passierte es...

    Wir sahen beide eine Sternschnuppe, ich bin richtig zusammengezuckt und noch befohr ich mir was Wünschen konnte und mich von meiner Begeisterung erholt hatte, die 2. Sternschnuppe.
    Wir haben sie beide richtig deutlich gesehen... nen Moment später sah GG noch eine...

    Ich hab dann einfach erklährt, klar die waren für unsere Kids, und Marvins hat GG ganz allein gesehen...

    Wahnsinn, so ein erlebniss hat man glaub ich selten.
    Hat wer von euch die auch gesehen am Samstag, oder sonst wann man eine gesehen ???





    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...