sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Nemo

nah am See
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Kim,

nimmst du eigentlich auch Malaufträge an ? Deine Bilder sind sooo schön und mir schwebt da die ganze Zeit eine Idee vor mit der ich meine Schwester gern überraschen würd...

Liebe Grüße
Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

ja, gerne :) schreib mir doch eine pn mit deinen ideen, was du ausgeben würdest und so :wink:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Na wieso haste denn in der PN nix gesacht, dass man die auch kaufen kann!! Soooooo schöööööön :herz:

Hast Du noch eins von denen mit dem weißen Hintergrund? Und wie sind da die Maße?
 

Su

Das Luder
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

KIM!!!



Ich wußte das gar nicht, ich bin sprachlos, sprachlos vor Begeisterung, echt toll, wow.

Gerade erst entdeckt...

Bin ganz traurig, das ich im Moment keine Zeit habe auf Deinen Blog mehr zu stöbern....

LG
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Huhu Kim,
würde es klappen, dass ich so einen Druck für 10€ noch bis Freitag hier habe? Meine kleine Nichte hat Geburtstag und das würde sowas von passen. ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

steffie, meinst du die "fehldrucke"? ja, hab ich noch :jaja: maß ist ca. DIN A 3.

@su: :) der läuft ja nich weg, der blog *g* :bussi:

@jano: machen wir.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sternenstaub-poster für die "angst-im-dunkeln-zeit"

Davon hätt ich dann gern eins. Und wie ist es mit denen von deinem Blog? Da hab ich mich auch grad verliebt :herzchen:
 
Oben