"Sterne" sehen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 23. Mai 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern mittag ging ich Spazieren, und aufeinmal sah ich diese "Sterne" vor den Augen. Also mir war jetzt unbedingt übel oder so. Zwar schwummrig aber noch nicht vor der Ohnmacht ;-)

    Ich sah aber eben so kleine Punkte vor mir her "schweben". Weiß einer was das zu bedeuten hat? Oder wie genau man das nennt?

    Ich hatte mich nämlich mit ner Freundin unterhalten sie wusste es aber auch nicht, was das jetzt zu heißen hat.


    lg
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Sterne" sehen...

    Vielleicht war dein Blutdruck etwas niedrig? Oder dein Blutzucker - war das vor dem Essen? Das fiel mir jetzt spontan ein...

    LG und pass gut auf dich auf :bussi:
    Nicole
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: "Sterne" sehen...

    Hätte ich jetzt auch vermutet! Laß doch mal deinen Blutdruck messen!
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: "Sterne" sehen...

    Alina, das hat mit dem Blutdruck oder dem Kreislauf zu tun. Das habe ich auch mindestens einmal pro Jahr. Da wird einem ganz anders... Ich habe mit sehr niedrigem Blutdruck zu kämpfen und dementsprechend Probleme mit dem Kreislauf, der nicht auf Touren kommt. Wenn es passiert, dann setz ich mich einen Moment hin und trinke etwas. Aber vielleicht fragst Du nochmal Deinen (Frauen- ;)) Arzt. Das kann in bestimmten Monaten, die man als Frau so erlebt, häufiger mal passieren...
     
  5. AW: "Sterne" sehen...

    Bitte sehr! *klick*

    .
    .
    .
    .
    .
    .

    (Hatte ich in der Schwangerschaft auch oft!) :crazy:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: "Sterne" sehen...

    Was auch möglich ist, dass du "mouches volantes" gesehen hast (=fliegende Insekten)
    Das sind abgestorbene Zellteilchen, die im Auge rumschwimmen und je nach dem Schatten auf die Netzhaut werfen. Is' nicht schlimm...

    Edit: hier die professionellere Erklärung...
     
    #6 Susa, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  7. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: "Sterne" sehen...

    Ich würde auch mal auf eine SS tippen. Bei Jael bin ich tage lang "Karussell gefahren" weil mein Kreislauf bei der kleinsten Bewegung spinnte. :cool:
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: "Sterne" sehen...



    Das habe ich auch häufig..... manchmal ganz schön nervig..... aber naja ... muss man eben mit leben.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 38 ssw sternchen sehen

    ,
  2. 35 ssw Punkte vor den augen

    ,
  3. sterne sehen ss

    ,
  4. sternchen sehen schwangerschaft 39. ssw,
  5. sterne sehen 35. ssw,
  6. sterne sehen schwangerschaft
Die Seite wird geladen...