"Sterne" sehen...

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern mittag ging ich Spazieren, und aufeinmal sah ich diese "Sterne" vor den Augen. Also mir war jetzt unbedingt übel oder so. Zwar schwummrig aber noch nicht vor der Ohnmacht ;-)

Ich sah aber eben so kleine Punkte vor mir her "schweben". Weiß einer was das zu bedeuten hat? Oder wie genau man das nennt?

Ich hatte mich nämlich mit ner Freundin unterhalten sie wusste es aber auch nicht, was das jetzt zu heißen hat.


lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: "Sterne" sehen...

Vielleicht war dein Blutdruck etwas niedrig? Oder dein Blutzucker - war das vor dem Essen? Das fiel mir jetzt spontan ein...

LG und pass gut auf dich auf :bussi:
Nicole
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: "Sterne" sehen...

Alina, das hat mit dem Blutdruck oder dem Kreislauf zu tun. Das habe ich auch mindestens einmal pro Jahr. Da wird einem ganz anders... Ich habe mit sehr niedrigem Blutdruck zu kämpfen und dementsprechend Probleme mit dem Kreislauf, der nicht auf Touren kommt. Wenn es passiert, dann setz ich mich einen Moment hin und trinke etwas. Aber vielleicht fragst Du nochmal Deinen (Frauen- ;)) Arzt. Das kann in bestimmten Monaten, die man als Frau so erlebt, häufiger mal passieren...
 
E

Enie

AW: "Sterne" sehen...

Bitte sehr! *klick*

.
.
.
.
.
.

(Hatte ich in der Schwangerschaft auch oft!) :crazy:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Sterne" sehen...

Was auch möglich ist, dass du "mouches volantes" gesehen hast (=fliegende Insekten)
Das sind abgestorbene Zellteilchen, die im Auge rumschwimmen und je nach dem Schatten auf die Netzhaut werfen. Is' nicht schlimm...

Edit: hier die professionellere Erklärung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: "Sterne" sehen...

Ich würde auch mal auf eine SS tippen. Bei Jael bin ich tage lang "Karussell gefahren" weil mein Kreislauf bei der kleinsten Bewegung spinnte. :cool:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: "Sterne" sehen...

Was auch möglich ist, dass du "mouches volantes" gesehen hast (=fliegende Insekten)
Das sind abgestorbene Zellteilchen, die im Auge rumschwimmen und je nach dem Schatten auf die Netzhaut werfen. Is' nicht schlimm...

Edit: hier die professionellere Erklärung...



Das habe ich auch häufig..... manchmal ganz schön nervig..... aber naja ... muss man eben mit leben.
 
Oben