Gedichte & Gedanken Sterne,Engel,Hoffnungsträger,Stehaufmännchen,Helde n immer bei mir!

H

Hope


Die Augen sind Abends voller Licht und Gefühl in einem Stück.
Diese ganzen Geschenke machen einen trunken vor Glück. Wie kann man sich bereit erklären auch nur ein klitzekleines Stück davon herzugeben?! Vielleicht um die Herzen und Seelen anderer zu heilen?!

Jeden Tag immer wiederkehrende Wunder miterleben dürfen.Und sich als ein Teil davon zu wissen. Dieses Leuchten - das reine Sein empfangen und das erkennen der Sterne.

Durch ihr Dasein beschützen sie uns und lassen uns wachsen. Sie wurden gesandt um uns zu bereichern und zu vervollständigen. Unsere Engel.

Durch sie, In ihnen, Mit ihnen, Wegen ihnen kommt die Hoffnung und geht kämpfend und als letztes wieder zurück. Sie sind unsere Hoffnungsträger.

Durch sie lernen wir wieder zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu träumen, wünschen, zu leben. Als wären sie nicht schon Geschenk genug, treten sie in unsere Welt mit unzähligen Dingen ein. Liebe, Hoffnung, Mut, Dankbarkeit, Fröhlichkeit, Glück und vieles mehr. Auch Gefühle und Handlungsweisen die keineswegs nur schlecht sein müssen bringen sie mit: Angst, Zurückhaltung, Vorsicht, Sorge... Sie bringen uns dazu aufzustehen und zu kämpfen,in vielerlei Hinsicht. Stehaufmännchen.

Sie nehmen uns die uns bekannte Freiheit und vertrauen uns die schönste Freiheit an. Sie lassen uns fühlen wie noch nie zuvor. Sie verwandeln unsere Seele in zarte, verletzliche und doch widerstandsfähgige Seide. Sie berühren unser Innerstes, Verborgenes. Sie lassen uns einblicken in ihre Welt. Die welt der Schönheit des Reinen. Sie sind alltägliche und immerwährende Helden!

Meine Kinder, mein ICH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hope

AW: Sterne,Engel,Hoffnungsträger,Stehaufmännchen,Helde n immer bei mir!

tschuldigung wenns ein bisschen an guter rechtschreibung oder so fehlt. aaaaber es floss halt grad so ! lol und somit bleibts auch in dem ursprung;)

Hoff es gefällt!
 
M

mutti

AW: Sterne,Engel,Hoffnungsträger,Stehaufmännchen,Helde n immer bei mir!

...sehr schööööööööön...
 
Oben